• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Suche: Kantenschutz fürs eigene Windowkit

Tremendous

Freizeitschrauber(in)
Suche: Kantenschutz fürs eigene Windowkit

Ich habe schon die mir bekannten Shops abgegrast, aber keinen passenden gefunden. Kann mir wer einen Shop nennen wo ich vernünftigen schwarzen dünnen Kantenschutz finde?

THX
 
TE
Tremendous

Tremendous

Freizeitschrauber(in)
AW: Suche: Kantenschutz fürs eigene Windowkit

Geil, genau den hab ich gesucht! DANKE!!!
 

GoZoU

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Suche: Kantenschutz fürs eigene Windowkit

Jop den hab ich auch, sehr gutes Zeug :)

MfG
GoZoU
 
TE
Tremendous

Tremendous

Freizeitschrauber(in)
AW: Suche: Kantenschutz fürs eigene Windowkit

Nun kann es am WE mit meinem Casemod endlich weitergehen wenn die Lieferung Samstag da ist :)
 

Trader Joe's

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Suche: Kantenschutz fürs eigene Windowkit

hallo zusammen
bin auf der suche nach kantenschutz (seitenteil+window) und wollt fragen ob der von louis.de gut ist
Bilder oder so wären praktisch damit man mal sieht wie der am case ungefähr aussieht vielen dank =)
 

moddingfreaX

Software-Overclocker(in)
AW: Suche: Kantenschutz fürs eigene Windowkit

Schau einfach bei mir im Album "Mein Gehäuse" nach! Ist auf jedenfall weiterzuempfehlen! :daumen:
 

Trader Joe's

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Suche: Kantenschutz fürs eigene Windowkit

asoooo der is das??
der sieht ja echt hammer aus
dann hät ich noch 2fragen
1. wie hasst du das plexiglas hinten befästigt (ich hab mir überlegt mit silikon)
2. wie hast du den kantenschutz "zusammen" gemacht so das man da kein übergang sieht?
 

moddingfreaX

Software-Overclocker(in)
AW: Suche: Kantenschutz fürs eigene Windowkit

Es gibt da so ne Website, die heißt genauso wie ich :D
Da wird dir das unter How-To ausfügrlich erklärt! :daumen:

Plexiglas hab ich mit einer ganz normalen Heißklebepistole befestigt. Der Kantenschutz bleibt "stecken" und du musst ihn lediglich mit etwas Kleber in scharfen Ecken so befestigen , wie es unten im HowTo Casewindow steht! ;)

Klick mich feste!
 

Trader Joe's

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Suche: Kantenschutz fürs eigene Windowkit

hey cool vielen vielen dank=)
dann werd ichs vllt auch mit ner heißklebepistole versuchen
 
TE
Tremendous

Tremendous

Freizeitschrauber(in)
AW: Suche: Kantenschutz fürs eigene Windowkit

Oder in meiner Signatur, da ist auch eine Anleitung zum Windowkit :)
Oder eher Praxisbericht!
 

Trader Joe's

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Suche: Kantenschutz fürs eigene Windowkit

jo das stimmt die hatte ich heute durch zufall entdeckt^^
auch sehr ausführlich
 

moddingfreaX

Software-Overclocker(in)
AW: Suche: Kantenschutz fürs eigene Windowkit

Der normale ist für Motorräder gedacht, ist viel zu groß, und steht stark hervor. :daumen2:
 

Medina

Software-Overclocker(in)
AW: Suche: Kantenschutz fürs eigene Windowkit

Stimmt, den hab aich mir auch bestellt...der hält super, sieht super aus...ist super^^:daumen:
 
Oben Unten