Suche jemanden für UEFI Update in Berlin

AW: Suche jemanden für UEFI Update in Berlin

was für usb sticks sind im einsatz? um mal konkret zu werden?

ich hatte da auch lange scherereien, bis ich noch nen alten 64mb stick ausgegraben hatte.:daumen:

was für usb sticks sind im einsatz? um mal konkret zu werden?

ich hatte da auch lange scherereien, bis ich noch nen alten 64mb stick ausgegraben hatte.:daumen:

Zum einen ein 16GB großer Stick von Sony, ein ca 8-9 Jahre alter 1GB Stick von LG und ein 32GB großer Corair Voyager.

Kleinere Sticks hab ich schon garnicht mehr.

Ok, nicht böse sein. Ich stelle einfach mal eine blöde Frage. Der CMOS Clear Jumper ist nicht aktiv?

Eventuell ist die bios batterie leer mal eine andere benutzen.

Für einen bios flash den stick immer in den usb 2.0 stecken.

Mfg

Eventuell ist die bios batterie leer mal eine andere benutzen.

Für einen bios flash den stick immer in den usb 2.0 stecken.

Mfg

War mit das erste was ich überprüft habe, an der Batterie kann es nicht liegen.

@Topic:
Denke nicht das wir so noch sinnvoll weiter kommen.
Sofern sich nicht jemand findet der bereit wäre mal mit einer CPU der ersten 2011er Generation auszuhelfen wird man wohl nicht rausfinden ob das ROG-Connect nur einfach zickt, oder evt, was ich nicht hoffe, das Board nen Schaden hat.
Also falls sich doch noch jemand findet der bereit wäre mit ner 3xxxer CPU für den 2011er auszuhelfen möge er mich anschreiben.

Vieleicht würde sich ja auch die PCGH-Redaktion bereit erklären sich dem Problem anzunehmen? Ihr habt doch sicher noch 3000er Prozessoren für den 2011er vom testen im Schrank liegen? Ich jedenfalls bin langsam mit meinem Latein und Ideen am Ende.

Zurück