• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche interne 3.5 Zoll Festplatte (5400 rpm) mit 2-3TB (externe USB 3.0 HDD wäre auch eine Option)

Jeretxxo

Volt-Modder(in)
Suche interne 3.5 Zoll Festplatte (5400 rpm) mit 2-3TB (externe USB 3.0 HDD wäre auch eine Option)

Hallo,

diesmal suche ich eine leise interne 3.5 Zoll HDD mit 5400 rpm mit 2 - 3 TB, preislich nicht über 45€.

Eventuell würde ich auch eine externe USB 3.0 Festplatte nehmen, wenn man sich preislich einigen kann, da wäre ich offen, allerdings eine ohne zusätzliche externe Stromversorgung, sprich nur mit USB Anschluß.

Bei Angeboten bitte direkt einen voll aufgezogenen Crystal Disk Info Screen anhängen.

LG

AW: Suche interne 3.5 Zoll Festplatte (5400 rpm) mit 2-3TB (externe USB 3.0 HDD wäre auch eine Option)

Hätte eine alte Samsung abzugeben, die ich nicht mehr benötige. Hab die prinzipiell auch in einem Gehäuse und ne Weile als externe genutzt, allerdings mit Stromanschluss. Mir wäre auch nicht bekannt, dass es die Kombination aus 3,5" + keine ext. Stromversorgung gibt :ka:
Für 30€ gehört sie dir...

Anhänge

• Samsung 2TB.JPG
    Samsung 2TB.JPG
    147,9 KB · Aufrufe: 7
Zurück