• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[SUCHE] Intel Core 2 Quad QX9770

XeQfaN

Freizeitschrauber(in)
hiho,

ich suche einen Intel Core 2 Quad QX9770...er sollte in einem guten bis sehr guten zustand sein !

ich hoffe auf positive antworten.

Einen Q9650 kann ich dir anbieten, ein QX9770 wird hier schwierig, musste bei Ebay schauen. Aber mal ne frage, wer braucht überhaupt so ne CPU?

na, ne native 400mhz fsb cpu mit freiem multi hat schon was wenn der unterbau mitmacht :D
rendern, falten, civ5 spielen ... mir fallen da nen paar beispiele ein, ich denke nich das du da mit deinem q9650 grosse chancen als alternative hast :ugly:
ich muss mal schauen, bekannter hat/hatte son skulltrail dings, ka ... eventuell gibts davon noch was ... ich sag heut abend nochma bescheid :D

Das ist totaler Quatsch den du da schreibst. Das sind bestenfalls 5% mehr Leistung. Und der Q9650 läuft auch FSB515 stabil, soviel zum Thema.

der freie multiplikator zieht an der stelle nen qx9770 an deinem beschränkten q9650 vorbei.
für deine 515mhz fsb brauchste passendes board das mitspielt und nur weil das ding normal ohne oc bei 400mhz läuft bedeutet nicht das mann auch den fsb bei 400 setzt und ende ...
ich habe nicht gesagt das es nen extremen unterschied macht, er ist schneller auch wenn du dich in die ecke schmeisst, nach mama rufst und den homer machst ändert das nichts an dem ergebnis.
und wenn schon explizit nach nem qx9770 gesucht wird, wird vielleicht nen qx9650 akzeptiert, aber ich denke nicht das du mit deinem q9650 ne chance hast, ka muss den te wissen, ich habs nur vermutet, für mich käm die, sorry, gümmelcpu (sie is besser als meine, aber nix im vergleich zu nem qx) die du anbietest nicht in frage wenn ich nen qx9770 cpu suche, die numal für den sockel das obere ende der nahrungskette darstellt.
so long...

Was würdest denn für meinen abdrücken? Der rennt bei mir @ Wakü mit 1,375 Vcore (Bioseinstellung) 24/7 @ 4Ghz. Bei 1,425V packt er 4,2 Ghz.

An dem ist nix rumgeschliffen. Rechnungskopie und OVP vorhanden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück