Suche Ingame Video-Aufnahmeprogramm

CL90

Software-Overclocker(in)
Hi!

Ich suche ein vernünftiges Aufnahme Tool für Videos.
Betriebsystem: Win7 64
Graka: Radeon 7950
Es darf auch gerne etwas kosten wenn dafür qualität bei rumkommt.

Was ich hatte, was mich stört:
Fraps: Kann ich nicht 2 Stunden am Stück laufen lassen weil Videos Unkomprimiert aufgenommen werden.
Zweiter Nachteil Aufteilung in kleine 4GB Blöcke.

MSI Afterburner: Super software, tolle einstellungen. Kann direkt von full HD auflösung in 720p für die Videos aufnehmen, zusätzlich noch Qualität in Prozent (nutze ich aber nicht, is auf 100%).
Kann damit 5 stunden am stück aufnehmen, erst dann muss ich gute stellen rausschneiden und löschen.
Was Mich an MSI stört? - Eigentlich nur das bei manchen aufnahmen MSI rumspinnt. Und nicht richtig beendet. Dh. ich hab mit meinem Aufnahme Key ein Video gestopt, aber die Datei wird nicht abgeschlossen. Wenn ich Das Spiel schließe, bleibt es im Ram als Spiele Leiche zurück. Ich muss es dann mitm Taskmanager beenden. Das stört ehr weniger.
Aber das dann das 2-3 Stunden Video Datenmüll ist. DAS stört mich. Es ist danach Unabspielbar.
Was mich außerdem sehr stört ist das Durch MSI Das Spiel ab und zu einfriert, und abstürzt.
Ich Spiele viel Arma2 und wenn ich Pilot bin und mein Spiel einfriert sterbe nicht nur ich, sondern mein ganzes Team. (zur info, das ist kein Spawntokill spiel wie Battlefield oder CS... Da leben Chars in der Regel stunden bis Tage)

Hat wer ein anderes Tool mit dem er zufrieden ist? oder hat wer eine Idee was da mit MSI schief geht?

DxTory für mich unbrauchbar... da ich zwar 2 Soundkanäle gleichzeitig aufnehmen kann, diese aber separiert gespeichert werden... ich würds gerne gemixt haben. keine Option dafür zu finden....
ansonsten nett.. auch wenn die vielen unbrauchbaren Codecs dabei eher verwirren..

DxTory für mich unbrauchbar... da ich zwar 2 Soundkanäle gleichzeitig aufnehmen kann, diese aber separiert gespeichert werden... ich würds gerne gemixt haben. keine Option dafür zu finden....
ansonsten nett.. auch wenn die vielen unbrauchbaren Codecs dabei eher verwirren..

DxTory ist ein sehr mächtiges Programm.

Ich kann grade nicht nachschauen, jedoch sollte es eine Lösung für dein Problem geben. Schau mal in die Einstellung von den Codecs nach.

Zurück