Suche In-Ears für I Pod touch

AW: Suche In-Ears für I Pod touch

Und wie findest du ihn dann persöhnlich (empfehlenswert oder nicht)? Die Badewanne :D.

Kurzum hat er also ein angehobenes Bassspektrum und zugleich noch guten Sound bei den Höhen und Mitten, richtig oder?
 
AW: Suche In-Ears für I Pod touch

Das ist reine Geschmackssache. Heute würde ich ihn nicht mehr kaufen, da ich mittlerweile eher eine neutrale Wiedergabe bevorzuge. Deswegen werde ich mir bald die Phonak PFE 122 anschaffen.
 
AW: Suche In-Ears für I Pod touch

Ja, dafür ist er empfehlenswert. Wie gesagt, ich kenne nur den DTX 100, ob der 101 genauso abgestimmt ist, kann ich dir nicht sagen.

Im direkten Vergleich finde ich die Phonak aber wesentlich besser, weil die Bühne sehr viel breiter ist, mehr Details wiedergegeben werden und mir die Musik deshalb mehr Spaß macht.

Musik besteht nicht nur aus Bass. Die feinen Zwischentöne machen teilweise soviel aus, werden aber oftmals vom Bass verschluckt, wenn der Kopfhörer/Lautsprecher entsprechend abgestimmt ist. Früher war ich auch ein totaler Bassfetischist, aber habe das neutrale mit der zeit wirklich zu schätzen gelernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Madz schrieb:
Das ist reine Geschmackssache. Heute würde ich ihn nicht mehr kaufen, da ich mittlerweile eher eine neutrale Wiedergabe bevorzuge. Deswegen werde ich mir bald die Phonak PFE 122 anschaffen.

Die sind aber auch nicht neutral :ugly:
 
AW: Suche In-Ears für I Pod touch

@Madz wenn du nochmal Apple In Ears weg wirfst, darfst du sie mir auch gerne zu senden, ich zahle liebend gern das Porto.
Die In Ears von Apple sind nämlich relativ neutral für die Preisklassen und bei weitem nicht so schlecht wie die mitgelieferten Earbuds.

Die Sennheiser CX empfinde ich garnicht als so dumpf wie hier beschrieben. Mit abgesenktem Bass und dem Preis im Hinterkopf finde ich sie sogar durchaus empfehlenswert.
 
Bei mir das gleiche wie bei Madz. Ich war von den Logitech Brüllwürfeln meines Cousins immer so begeistert (man, was ein Bass!) bis ich dann mal in einem Fachgeschäft gehört habe, was Bass überhaupt ist. Und ich habe für mich selber herausgefunden, dass mir guter Bass viel wichtiger als starker Bass ist. Da kann er ruhig mal etwas schwächer sein.
 
AW: Suche In-Ears für I Pod touch

Versteht mich nicht falsch, unterwegs mag Ich es ruhig etwas Kräftiger und @ Home neutral (dafür mein AKG K530, super Teil :daumen:).


@ChaoZ, hydro, HAWX, Madz und alle sonstigen

Welchen würdet ihr nehmen:

a.) Klipsch oder b.) Beyer

(Keine Joker :ugly:)


Ich stimme für Beyer.
 
AW: Suche In-Ears für I Pod touch

Also ich würde keinen von beiden nehmen, sondern den Phonak kaufen. Aber das ist ja mein Geschmack, nicht deiner.
 
AW: Suche In-Ears für I Pod touch

Also dann steht es bis jetzt 2:1 für den Beyer(:daumen:).

@ReaCT

Der Test ist mal echt gut und hat meine Meinung (nimm den Beyer) nochmal untermauert.
 
AW: Suche In-Ears für I Pod touch

Also ich würde den Beyer plus Ortoplasten kaufen.
 
AW: Suche In-Ears für I Pod touch

Also: 3:1 für den Beyer --> Wenn mir in den nächsten Tagen kein triftiger Grund einfallen sollte warum nicht wird der Beyer geordert.

Thx an alle die mir bei der Entscheidung geholfen haben.
 
AW: Suche In-Ears für I Pod touch

Also Ich glaub Ich nimm dann nur die Standard Beyer ohne die Ortoplasten. So bleib Ich auch in meinem Budget. Was kostet denn überhaupt so eine Anfertigung?
 
AW: Suche In-Ears für I Pod touch

Oha, Ich hab so mit 80 gerechnet. Ist aber net so schlimm denn Ich wollte mir das ja eh nicht gönnen. (Trotzdem thx für die Info)

Noch ne kleine Frage :D und zwar ist der Beyer auch Dubstep geeignet?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche In-Ears für I Pod touch

Oha, Ich hab so mit 80 gerechnet. Ist aber net so schlimm denn Ich wollte mir das ja eh nicht gönnen. (Trotzdem thx für die Info)

Noch ne kleine Frage :D und zwar ist der Beyer auch Dubstep geeignet?

Sie neigen etwas zu zum Tieftonbereich, aber nicht so extrem wie die meisten Sennheiser. Der Bass wird wohl etwas flacher, aber tiefer, detailierter und gestaffelter sein.
 
Zurück