[Suche]In-Ear Kopfhörer bis ca 40€

_maxime_

Komplett-PC-Aufrüster(in)
[Suche]In-Ear Kopfhörer bis ca 40€

Wie der Titel schon sagt ich suche In-Ear Kopfhörer die auch sehr robust sind und nicht nach drei mal aufwickeln kaputt sind.Ich höre Electro, House, Techno aber auch Rock und Hip-Hop.Freue mich auf eure Antworten
mfg maxime

AW: [Suche]In-Ear Kopfhörer bis ca 40€

Wie wärs mit cx 500 die habe ich und sie sind wirklich geil.
Guter Bass klarer Klang was will man mehr?

Habe auch die cx500, die sind ziemlich gut. Man muss aber den recht kräftigen Bass mögen

Ja ich habe zurzeit In-Ear von Sony für 20€; diese sind jedoch sehr dumpf finde ich aber der Bass ist in Ordnung, deswegen suche ich welche die vorallem klar sind.

Die UE Super.Fi 5 spielen sehr klar...dürften in der Hinsicht die besten in ihrer Preisklasse sein. Die sind auch radikal reduziert, haben vor nem halben Jahr noch glatt das Doppelte gekostet.

Ja ok gibts denn solche auch im Saturn oder MediaMarkt - is halt immer so ne Sache meistens ham die immer nur den normalen Kram- denn ich hab jetzt dirket keine Lust was zu bestelln.

Also nach meiner Erfahrung gibts in den Elektro-Supermärkten nur die Standardkost...mit viel glück ist mal ein ordentlicher Philips- oder Sennheiser-In-Ear dabei. Aber die wirklich guten In-Ears gibts nur selten im Ladengeschäft. Allerdings würde ich die Bestellung per Internet immer vorziehen, da du In-Ear-Kopfhörer im Ladengeschäft nicht zurückgeben kannst wenn sie dir klanglich nicht gefallen, vorher testen kannst du sowieso nicht, du kaufst also die Katze im Sack. Wenn du aber online bestellst kannst du die In-Ears im Rahmen des Fernabsatzgesetzes innerhalb von 14 Tagen zurückschicken wenn sie dir klanglich nicht zusagen. Du hast also eine größere Sicherheit, dir das kaufen zu können, was dir am meisten zusagt.

Und wie schuats mit den AKG aus? Kann man dei acuh bei Saturn etc erwerben?

Ok gut dann werd dich mal schauen nach den SuperFi und den cx 500 vielen Dank für eure Hilfe:daumen:

Zurück