Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
aber kannste den nicht noch weiter hoch bekommen?
oder geht das nicht?
mit amd overdrive müsste er weiter hochgehen, da kann man den theoretisch auf bis zu 36ghz bekommen
aber kannste den nicht noch weiter hoch bekommen?
oder geht das nicht?
mit amd overdrive müsste er weiter hochgehen, da kann man den theoretisch auf bis zu 36ghz bekommen
Theoretisch könnt ich den Multi auf 400 setzten und die Spannung auf 10Volt, nur dann taugt der halt nurnoch als Türstopper
Unter Wakü geht der nicht mehr weiter, unter Dice werd ich so auf ~5GHz hoffen und für LN2 fehlt mir noch ne menge erfahrung...
Was man Einstellen kann und was möglich ist ist nen gewaltiger unterschied. Ab 4,4GHz wirds instabiel ab 4,52 GHz bootet der PC nicht mehr. Kannst dich ja mal auf HWbot umschauen (Phenom II X4 955 BE processor) Natürlich sind die Taktraten da keine Minute Stabiel, aber für ne CPU Z valid reichts^^
ja, das man das was man einstellen kann nicht erreichen kann ist mir auch klar...
mich hat es nur mal interessiert, wie weit man da gehen kann und ob es nicht noch weiter geht...
die wakü steht übrigends im anderen thread... in der wakü kaufberatung...