Suche Headset und InEars

Speedday

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,
ich suche 2 neue Produkte. :) Habe mir schon ältere Threads durchgelesen, aber jetzt nicht das gefunden, was ich gesucht habe.

1. Ein Stereo Headset bis 60€ (je weniger, desto besser :D) (Anforderungen: 50% zocken, 40% Musik und 10% Filme)
Habe bisher das Sennheiser PC151, das PC161 und das Steelseries Siberia im Auge.
Welches würdet ihr empfehlen? Hat jemand Erfahrungen mit dem Siberia?
Auf jeden Fall will ich kein Medusa, bekomme von denen und generell sehr schnell heiße/schwitzige Ohren...

(Das AKG K 530 + Mikro. ist mir leider zu teuer (73€))

2. InEar Ohrhörer für meinen mp3-Player. Die sollten am besten 20€ nicht überschreiten. Welche sind gut?

mfg
Speedday
 
Hallo,

beim Headset kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber als InEar-Kopfhöhrer kann ich dir Sennheiser CX 200 Street II empfehlen. Kosten etwas über € 20, haben aber nen super Klang samt Bass, der sich in der Preisklasse echt sehen lassen kann. Nutze sie selbst für meinen iPod.

mfg
 
Von Headsets hab ich keine Ahnung, weil ich keins habe und auch keins brauche :)

Aber zu inear: Ich hab selber die "Denon Ah-C 351" und die sind echt klasse.Kosten mittlerweile auch "nur" noch ca.27€ inkl Versand...hab vor 2-3 monaten noch 36 bezahlt :schief:

Hatte mich damals aufgrund der rezensionen dafür entschieden. idealo.de und testberichte.de sind recht hilfreich bei solchen kaufentscheidungen.

Die Ie liefern einfach einen tollen sound. Der Bass ist ausgeprägt und klar und die höhen und mitten sind echt super (e-gitarren lassen mir teilweise echt nen schauer übern rücken laufen weil es sich einfach GEIL anhört)

Was aber ein wenig störend ist:Das kabel an sich ist kurz und wird wie zB. bei sony ericcson hörern über ein weiteres kabel verlngert.Die Steckverbindung ist auch schwerer und zieht somir auch das Kabel nach unten, was zB beim sport treiben echt störend ist.
 
@Rahkyr: Danke.
@phenomgamer: Ja, die sind zur Zeit auch meine Favouriten. Das mit der Steckerverbindung bin ich von meinen derzeitigen Philips schon gewohnt. :)
 
ich kann dir die nur empfehlen :)
ausserdem lässt sich das problem mit dem rutschenden kabel ja auch ganz einfach beheben ^^

ach ja... ich hatte im web auch bei 2-3 bewertungen gelesen, dass die gumminöppel(kp wie genau das jetz heisst) leicht abgehen. Damit hab ich keine probleme und ich fass die auch nicht gerade mit samthandschuhen an xD
 
Ok, danke, dann wäre das schon mal geklärt.

Hat jemand noch n Vorschlag zum Headset?

Ok, habe eben das AKG K 530 bestellt zusammen mit dem Zalman Mikrofon.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, habe das AKG K 530 bekommen. Sind wirklich gute KH. Super Klang, und sitzen auch gut. Kann ich nur empfehlen.
Ach ja, auf das Mikrofon muss ich wohl noch warten, caseking verschiebt anscheinend den Lieferungstermin immer weiter zurück...
 
Falls du die Denon InEars wirklich billig bekommen willst (10-15€), dann schau mal in die Stereo(-play) oder Audio rein, die haben gerade ein Probeabo mit 3 Ausgaben und man bekommt die InEars gratis dazu, einfach rechtzeitig kündigen und schon hast du die InEars ziemlich günstig, hab bei geizhals mal keinen günstigeren Anbieter gefunden. :D

Sony MDR EX 32 LPB G Ohrhörer schwarz: Amazon.de: Elektronik

Die hab ich selber, sind nicht schlecht, vor allem sehr klein, man hat nicht so viel "überstehen"...
 
Zurück