Suche Headset mit Nackenbügel max 100€

Gamer32m

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Suche Headset mit Nackenbügel max 100€

Hi an alle ;-) ich such wie gesagt nen relativ gescheites Headset mit Nackenbügel. Es wär net schlecht wenn des Headset relativ neu ist und Kabellos ist muss aber nicht sein.
Was haltet ihr von dem hier ? Sennheiser MM 100 Bluetooth Headset schwarz: Amazon.de: Elektronik
oder dem hier Sennheiser PC 141 Nackenb�gel-Headset: Amazon.de: Computer & Zubehör
aber sind halt schon älter gibts nix gescheites neueres mit Nackenbügel ?
Ich bin Brillenträger deswegen die Nackenbügel ich find die am besten

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe ;-)

Mfg
Gamer32m

AW: Suche Headset mit Nackenbügel max 100€

Also ohne Nackenbügel auf jeden Fall das Kingston HyperX Cloud

Das Sennheiser PC 141 Hällt nicht am Kopf, machst du eine Hektische Bewegung und es verrutscht, das gleiche gilt für das Steelseries Syberia Neckband und dem Plantronics.
Zu dem MM100 kann ich nichts sagen, aber viele gute Kopfhörer die hier im Forum empfohlen werden sind sehr gut für Brillenträger geeignet.

Wenn noch jemand ein gutes Headset oder einen Kopfhörer hat (mag dafür keinen extra Thread auf machen) würde ich mich auch über einen Tipp freuen, da bei mir mit meinen Haaren ein normales Headset einfach alles platt drückt mit der Zeit ;-)
€: Das ist nicht ganz ersichtlich gewesen bei mir, ich meinte natürlich auch ein Nackenbügel ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Ich such wie gesagt eins mit Nackenbügel weil ich hatte früher als normale Headsets und es wurde immer nach einer gewissen Zeit unangenehm zu tragen. Danke für die bisherigen Tipps aber leider war noch kein gescheites mit Nackenbügeln dabei. Gibt es keine gescheiten mit Nackenbügel?

hi Pyroneo danke für deine Antwort aber des sind doch normale Kopfhörer oder ? Ich brauch doch nen Headset für Teamspeak etc

Da kann man ja mit einem separaten (Klipp-)Mic nachhelfen.

Entweder wie jamie beschrieben hat so nen kleines Zalman klipmic, oder sowas. Dieses Mic ist ein Mittelweg zwischen Großmembran - Mikrofon, die haben die beste Qualität bei der Sprachaufnahme, oder den meist sehr bescheidenen Mikrofonen die bei Headsets dabei sind. Das Samson Pro Mic USB ist halt ein Mittelweg, hat aber den Vorteil das es besser klingt als viele Mikrofone die in Headsets verbaut sind, du es abstecken kannst bei nicht Gebrauch, man weiß ja nie wer alles mithört.
Außerdem kannst du dich bei einem Späteren Neukauf, der vielleicht defekten Kopfhörer, wieder auf reine Kopfhörer konzentrieren, bei denen du deutlich mehr Klangqualität für das gleiche Geld, wie für ein gutes Headset, bekommst. Bestes beispiel sind die Superlux Kopfhörer. Denen wird nachgesagt, trotz des günstigen Preises, teureren 150€ Kopfhörern Konkurrenz zu machen. Viele Headsets für 100€ und mehr klingen meist eher nach 20€ Kopfhörern.
Ich hab schon 4 mal ein neues Headset gekauft nur weil das Mic durch den Klapp-Mechanismus kaputt ging oder eine Seite kein Ton mehr hatte. Nun hab ich das Samson und anständige Kopfhörer und hab seit 2 Jahren ruhe, meiner Erfahrung nach sind Headsets nicht wirklich langlebig und überteuert.
Kannst ja auch mal diese hier DT 770 & MMX300. Die verbauten Lautsprecher ähneln sich sehr stark und nur wegen einem fest verbauten Mic 110€ mehr zahlen?

Danke für die Antworten aber ich will lieber nen normales Headset auch wenn die Soundqualität dann schlechter is schade das es anscheinend keins mit Nackenbügel mehr gibt. Außer des hier Sennheiser MM 100 Bluetooth Headset schwarz: Amazon.de: Elektronik aber des kennt ja auch leider keiner. Vorallem is es echt schade das es keine neueren gibt mit Nackenbügel vielleicht meldet sich ja noch jemand der eins kennt ;-)

Evtl solltest du mal in einen Hifi laden gehen und einen Vernünftigen Kopfhörer aufsetzen und mal testen.

Ich habe viele Freunde die Brillenträger sind und keiner hat Probleme mit Kopfhörern sobald diese eine gewisse Qualität haben.

Wie sieht überhaupt dein Budget aus?

hi Venom89 mein Budget hab ich am Anfang geschrieben in die Leiste des sind 100€ max mehr will ich net ausgeben und wie gesagt ich will nen Headset und kein Kopfhörer und leider mit Nackenbügel ich möchte keine normalen Kopfhörer ;-)

Also ich hab grad mit dem Sennheiser und Logitech Support gesprochen und leider gibts keine neueren mit Nackenbügel dann muss ich wohl auf normale Headsets umsteigen was mir gar net passt aber was will man machen der von Sennheiser hat mir des hier Sennheiser PC 320 Gaming Headset: Amazon.de: Computer & Zubehör empfohlen und die von Logitech des hier Logitech G930 PC-Gaming Kopfhörer schnurlos fÃ?r PC und: Amazon.de: Computer & Zubehör was würdert ihr nochmal empfehlen aber bitte nur Erfahrungen die Brillenträger sind die mehrere Stunden gezockt haben bzw im Teamspeak etc waren Vielen Dank

ps und bitte keine normalen Kopfhörer mit Clip ich möchte wenn dann nen normales Headset

Habe das G35 - also die kabelgebundene Variante vom G930 und es verträgt sich ganz gut mit meiner Brille, ist aber ansonsten einfach nur Schrott! Warum muss es außerdem unbedingt ein Headset sein?
Zudem habe ich auf der ersten Seite einen Link zu einer Liste gepostet, wo auch empfehlenswerte Headsets aufgeführt sind. Schau dir die lieber mal an.

Dann ist dir nicht zu helfen. Manche Leute sind eben beratungsresistent.

Wenn dann das Qpad oder HyperX

Wersoll dir bitte sagen ob der Kopfhörer bei DIR nicht drückt. Ich z.B hatte noch kein Headset/Kopfhörer auf welche unangenehm durch meine Brille gedrückt hatten. Meist drückt es von oben aufm Kopf und das schmerzt dann bei vielen.
Deswegen musst du zwangsläufig mehr oder weniger testen.
Gutes Beispiel (jamie ich nehme dich jetzt mal ) ist auf Seite 1 mit dem AKG Q701(klar außer Budget, aber darum geht es kurz nicht :) ) , ich denke mal er findet sie komfortabel. Auf meinem Kopf taten die mega weh nach kurzer Zeit,... und obwohl ich vom Sound überzeugt war, gingen die dann zurück.

Da das Qpad und HyperX ja so aufgebaut sind wie die DT770 würde ich die einfach mal testen, hatte mit meinen DT770 damals auch keine Probleme mit meiner Brille. Von den Logitech´s würde ich bisschen Abstand nehmen. Für das Geld kriegste einfach 0 Qualität.

Zurück