Suche Headset ...hab grade das Corair HS1A geholt ...aber hat gar kein Bass!

Ich benutzte ein Beyerdynamic DT 770 Pro zusammen mit nem Zalman MIC1. Das Micro hängt bei mir am Kabel der Tastatur ( noch hinter dem Monitor ) und mich kann jeder verstehen.
So spürst du von dem Mic überhaupt nichts.
Ich würde mir mal das Koss Porta Pro ansehen. Ist eigentlich ein mobiler KH, der nicht jedem gefällt, hat aber einen sehr ordentlichen Bass. Ich benutze dem an meinem Laptop.
Kostet bei Amazon gerademal 25 Euronen.
Stimmt der Koss klingt nicht schlecht, aber man hört einen deutlichen Unterschied je nachdem wo ihn zur Probe hört. Ich hatte den sowohl bei Media und meinem Hifi Dealer gehört, bei MM bleib einiges vom KLang auf der Strecke

gibts denn solche kopfhörer mit 7.1 sound ? fürs gaming ist das headset einfach luxus die demo wo die geräusche einmal um den kopf gehn ist hervoragend. ich kann es nur empehlen musik und so klingt da auch klasse. außerdem hat es noch 3 knöpfe zum belegen irgent welcher funktion ein stimmen verzehrer ist auch bei dem treiber dabei mit mehrern stimmen.. und es hat auch 3 verschiedene ohrpolster und ist sehr bequem..

Nein gibt es nicht. Aber mit einem guten Kopfhörer braucht man so etwas meiner Meinung auch nicht wirklich, weil die Detailauflösung und räumlche Darstellung auf extrem hohem Niveau ist.

Möchte man trotzdem emulierten 5.1 Sound haben, wie er im Logitech daherkommt, kauft man sich einfach eine Soundkarte, die Dolby Headphone oder CMSS3d unterstützt und fertig.

Für meinen teil kommt mir nie wieder ein Gameraudioprodukt ins Haus, da diese eigentlich immer total überteuert sind bzw. ein schlechtes P/l haben.

Madz schrieb:
Nein gibt es nicht. Aber mit einem guten Kopfhörer braucht man so etwas meiner Meinung auch nicht wirklich, weil die Detailauflösung und räumlche Darstellung auf extrem hohem Niveau ist.

Möchte man trotzdem emulierten 5.1 Sound haben, wie er im Logitech daherkommt, kauft man sich einfach eine Soundkarte, die Dolby Headphone oder CMSS3d unterstützt und fertig.

Für meinen teil kommt mir nie wieder ein Gameraudioprodukt ins Haus, da diese eigentlich immer total überteuert sind bzw. ein schlechtes P/l haben.
Jup, wenn die Engine vernünftigen Sound ausgibt(z.B. Frostbite), brauch man auch kein Dolby Headphone mehr.

Logitech DE - Logitech G35 Headset für Gaming Surround Sound 7.1 beste headset

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

ich glaub du hast es noch nciht gehört! ich find das headset viel besser vom klangbild als andere headsets zb das sennheiser pc160 (120euro) was nen kollege hat und auch andere die ich gehört hab und da bist du mit dem g35 für 80 euro gut dabei wo ich es gekauft hab war leider noch teurer und das mic im headset ist auch besser als ein 5 euro mic xD

nee noch nicht wirklich werd ich aber mal tun und mich überzeugen aber trotzdem ich find das g35 guut und auch wegen bass wenn du richtig aufdrehst und bass voll machst fängt es schon an zuviebrieren ich find das headset einfahc nur geil

Also ich habe mir kürzlich ein: Razer Carcharias zugelegt und ich muss sagen das ich sehr zufrieden damit bin.

Ich hatte auch vorher besagtes Logitech HS und dort war mir der Bass auch zu schwach bzw sogut wie nicht vorhanden.

@CriSil: Jo Alda der Bass vom G35 ist so fett krass alda wenn du den aufdrehst hast du so geilen Bass da fliegt dir die Omme weg :lol::D:hail:
Da kann jeder HiFi Kopfhörer einstecken weil so krasse Pro Gamer geholfen haben damit sie viel geld verdie... äääh das G35 perfekte
Hax0r Gam3t Abstimmung hat.

ironie aus

Starker Bass ungleich Guter Klang.

nee noch nicht wirklich werd ich aber mal tun und mich überzeugen aber trotzdem ich find das g35 guut und auch wegen bass wenn du richtig aufdrehst und bass voll machst fängt es schon an zuviebrieren ich find das headset einfahc nur geil

Bei der Hörweise wundert einen nix mehr. Ja Logitröt ist der Segen sogar ein Heilsbringer, wenn man sich die Bewertungen ansieht. Für 20 Taler wäre es annehmbar, vielleicht. Ich möchte für kein Geld der Welt so etwas nochmals besitzen, aber sind ja nicht meine Ohren

@CriSil, ich hoffe, du hast einen guten HNO. Wenn du so weiter hörst, wirst du demnächst etwas, was sich so anfühlt wie ein kleines Tierchen im Ohr haben, das wird dann piepen und nennt sich Tinitus.
Woher weißt du, dass das Micro besser ist? Es ist zwar zu vermuten, aber nicht gesichert und wenn man nicht gerade Musik aufnimmt, reicht so ein Mikro auch vollkommen aus.

MfG PEG

@CriSil, ich hoffe, du hast einen guten HNO. Wenn du so weiter hörst, wirst du demnächst etwas, was sich so anfühlt wie ein kleines Tierchen im Ohr haben, das wird dann piepen und nennt sich Tinitus.
Woher weißt du, dass das Micro besser ist? Es ist zwar zu vermuten, aber nicht gesichert und wenn man nicht gerade Musik aufnimmt, reicht so ein Mikro auch vollkommen aus.

MfG PEG

haha xD
ich hab gesagt wenn man es voll aufdreht und nicht das ich so durchgehnt musik höre xD
naja egal ich werd mal die tage eure hifi kopfhörer ausprobiern für mich war es bis jez halt einer der besten headsets die ich gehört hab

Zurück