Suche Headset für unter 40€

christian.pitt

Software-Overclocker(in)
Suche Headset für unter 40€

Die Überschrift sagt eigentlich schon alles.
Nutze dann das Headset hauptsächlich zum Spielen (habe es dann meinstens gar nicht auf)

Habe mir den (recht kleinen, 30-40€) Markt schon durchgesehen, und dabei diese 2 gefunden:

Creative Draco HS-850 Gaming Headset: Amazon.de: Computer & Zubehör
Creative Sound Blaster Tactic3D Alpha THX Gaming: Amazon.de: Computer & Zubehör

Würdert ihr mir eines von diesen empfhehlen, oder Andere?

Schonmal Danke für alle Antworten!

AW: Suche Headset für unter 40€

ok wusste ich nicht :P

und wie siehts mit einer alternative zu dem zalman mikro aus?

edit: am besten von thomann denn:
Wichtig: Ihre aktuelle Bestellung unterschreitet den Mindestbestellwert von 25 EUR. Sie können den Mindestbestellwert ignorieren, wenn Sie noch einen thomann Auftrag offen haben und diese Positionen zu Ihrem bestehenden Auftrag hinzufügen möchten.

Das hier, wird auch gerne genutzt. Allerdings, ist es leider nicht von Thomann und muss aus Übersee verschippt werden, wodurch es zu massiven Wartezeiten kommen kann.
Ich hab das Zalman Mic und das HD 681. Dabei habe ich beides mit einem Sata Sleeve von MDPCX gesleevt und nun habe ich nur noch ein schönes Kabel, das auch ein solches Rot besitzt, wie der Kopfhörer. Eventuell kannst du ja noch etwas für einen Kumpel mitbestellen, dann hast du den Mindestbestellwert erreicht!

Gruß

Den Mindestbestellwert einfach ingnorieren und die Bestellung abschicken oder den 668 B nehmen.

Thomann verschickt auch unter mindestbestellwert, sie hoffen einfach das du vllt doch was findest weil sie die Versandkosten tragen ;)

habe mir jetzt das 681er gekauft

beim mic muss ich noch schauen, ob es das irgendwo lokal zum Kaufen gibt - hättet ihr sonst irgendwelche gute und billige Alternativen zum zalman mic?
denn für ein mic 5€ versand zu bezahlen, das an sich nur 3€ kostet... :ugly:

Zurück