Suche headset für casual gaming / unterwegs
Howdi!
Mal wieder nen 15€ hama-headset geschrottet. wird Zeit für was vernünftiges.
ich suche:
Ein Headset / Kopfhörer zum casual zocken (nix esport-mäßiges) und Skypen.
Möchte mit dem dingen aber auch auf einer längeren Zugfahrt mal Musik genießen können, daher sollte das Mikro abnehmbar / einklappbar / extern sein.
(Edit: da "unterwegs" benutzbar sein soll, muss es natürlich klinke oder BT sein.)
Am besten das ganze noch mit austauschbarem Kabel, für "drüberroll-problematik".
Musik höre ich Metal, also nicht so mega Bass-lastig.
Die Kopfhörer sollten nicht zu klobig sein.
Budget <100€.
Vorschläge
?
Edit2:
Liebäugel irgendwie gerade mit dem hier:
Symphonized Magnum Premium Echt-Holz Kopfhörer: Amazon.de: Elektronik
+ ansteckmikro
Meinungen?
Howdi!
Mal wieder nen 15€ hama-headset geschrottet. wird Zeit für was vernünftiges.
ich suche:
Ein Headset / Kopfhörer zum casual zocken (nix esport-mäßiges) und Skypen.
Möchte mit dem dingen aber auch auf einer längeren Zugfahrt mal Musik genießen können, daher sollte das Mikro abnehmbar / einklappbar / extern sein.
(Edit: da "unterwegs" benutzbar sein soll, muss es natürlich klinke oder BT sein.)
Am besten das ganze noch mit austauschbarem Kabel, für "drüberroll-problematik".
Musik höre ich Metal, also nicht so mega Bass-lastig.
Die Kopfhörer sollten nicht zu klobig sein.
Budget <100€.
Vorschläge
?Edit2:
Liebäugel irgendwie gerade mit dem hier:
Symphonized Magnum Premium Echt-Holz Kopfhörer: Amazon.de: Elektronik
+ ansteckmikro
Meinungen?
Zuletzt bearbeitet:
. Jedenfals Gibts in meinem Fall keine bestimmte Grenze, was das Budge angeht.
, ist mir leider bei beiden Modellen in der Mittte gebrochen), Senheiser PC 360 G4me.
! In vielen Rezensoinen wird das Micro vom HyperX schlecht geredet. Ich selbst habe verschiedene Youtube Videos mit dem MMX 300 angeschaut und da machte das Micro einen deutlich besseren Eindruck. Ich kann mir nicht erklären, warum sich mein Schwager mit dem HyperX deutlich besser (vorher ein Plantronics geahbt, was noch! besser war) anhört, als ich mit meinem MMX 300. Und ja das Kingston Headset hat deutlich kräftigeren Bass
. Dafür ist das Gesammtklagbild der Beyerdynamics etwas weicher/angenehmer.
.
).
.
.
.