suche headset bis ~ 100€

AW: suche headset bis ~ 100€

ich find diese hinstell mikros aber extrem doof+ das ich gar kein platz für die hab, also?

Hier wird das Zalman Mikro ja runtergebetet wie ein Mantra-und zwar als da einzig Bekannte....
Ich persönlich halte mal gar nichts von dem Teil und ich weiss,dass es eben genau diese "Lösung" ist,die viele vor der KH/Mikro-Kombination abschreckt. Nicht ganz zu unrecht,meiner Meinung nach.
Um hier mal dem mittlerweile etablierten und zementierten Dogmatismus diesbezüglich entgegenzutreten,empfehle ich dringend mal ein anderes Forum ohne Madz.
Zum Beispiel im Computerbaseforum gibt es einen Kopfhörer-Mod Thread zu diesem Thema,der wirklich tolle Alternativen aufzeigt!
Zur Inspiration dringend mal zu empfehlen.

Das Teil ist einfach günstig. Sicher gibt es andere Alternative, die aber eben mitunter deutlich mehr kosten. Wieso also mehr ausgeben?

Das Teil ist einfach günstig. Sicher gibt es andere Alternative, die aber eben mitunter deutlich mehr kosten. Wieso also mehr ausgeben?
Hmm....was ist denn nochmal deine Standardantwort,wenn man dieses Argument in Bezug auf KH oder Headsets bringt...?:lol:
Aber mal ganz einfach gesagt: Weil viele Leute absolut kein Bock auf so ein Klippmikro haben und es als einen zu einschneidenen Kompfortverlust nicht akzeptieren!
Deswegen auch immer wieder die Rede von " Ne,ich will ein richtiges Headset".
Da törnt ein Zalman eher ab,auch wenn einige damit sehr zufrieden sind.

Guten Morgen
Wenn du keine KH Mikrokombination möchtest, würde ich entweder das Steelseries Siberia oder das Logitech G35 empfehlen, ersteres spielt detailreicher im Gegenzug hat das G35 virtuellen Surroundsound.

MfG PEG

hab mich jetzt für das akg k-272 hd und das zalman zm mic1 entschieden :D

Würdest Du uns bitte mitteilen wie zufrieden Du damit bist? Wäre echt nett.

Denn ich habe mittlerweile auch die Schnauze voll von einigen Headsets und möchte nicht nochmal ins Klo greifen.Ich habe das Roccat Kave auch.Um eins klarzustellen.Schlecht ist es nicht.Das wäre zu übertrieben.Sicher auch für den einen oder anderen ein gutes ausreichendes Headset.
Ich allerdings bin z.b. mit der Bassleistung nicht zufrieden.Habe Stunden rumprobiert mit meiner X-Fi Karte und dem Bass Management.Alle Kümmel gewesen.
Jetzt,da ich hier wirklich gute Empfehlungen gelesen habe werde ich mich dran machen einen Kopfhörer fürs spielen rauszusuchen.Denn mittlerweile bin ich auch zu dem Schluss gekommen wie Madz, das man nen Haufen Geld mit vermeintlichen Gamer Produkten machen will aber die Qualität eben dem Preis nicht gerecht wird.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück