• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Suche] HD 7970 (am besten GE) gefunden! Nun suche ich Wakü für selbige ... alles gefunden!

Blechdesigner

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[Suche] HD 7970 (am besten GE) gefunden! Nun suche ich Wakü für selbige ... alles gefunden!

Hi liebe Community :)

Wie der Tietel schon sagt, suche ich eine HD 7970 am besten die GE(GHz Edition), oder halt eine GTX 680.

Bietet mal alles einwandfrei funktionierende, was sich im tadellosen Zustand befindet, an.

- HD 7970GE, gekauft von Stiffmeister -

Wie nun der Tietel schon sagt, suche ich einen Wasserkühler für die HD 7970(GE) im Rev.-Design ;)

Und bitte mit Angaben zum Zustand und eurer Preisvorstellung.

- Alphacool HD7970 Wasserkühler, gekauft von cartago2202 -

MfG Blechdesigner

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Suche] HD 7970 (am besten GE), oder GTX 680

1.JPG 2.JPG 3.JPG Hallo,

Hab da genau das richtige für dich ......

Die Karte ist nagelneu, wurde bei Mindfactory gekauft....

Findest auch hier...

http://extreme.pcgameshardware.de/verkaeufe/256794-v-hd-7970-club-3d-royal-ace.html

^^Hmm...

...der Preis ist aber gefeffert, auch wenn es genau diese aktuell für min. 394€(+/- 1€) inkl. gibt,
gibt es aber auch schon eine von XFX für 351€ inkl., neu mit Rechnung auf meinem Namen und vollwertiger Gewährleistung/Garantie (ohne auf evtl. Probleme, trotz evtl. Abtrittserklärung zu treffen) :schief:

Puh, ich weiß nicht ob Dir das dann wirklich so gefällt, was mir so vorschwebt, wenn ich gegenüber der schon "günstigen" XFX noch was sparen möcht :schief:
Es sei denn du hast einen sehr hohen Spielraum mitein kalkuliert :D

Aktuell wurde mir nebenbei im CB auch noch eine von Gigabyte mit 1K Chiptakt für 300€ angeboten, welche ich aber ungern der richtigen GE vorziehen möchte ;)
Und damit wäre der ungefähre Preisrahmen auch schon genannt ;)

Sorry, aber für 300€ kommen wir nicht ins Geschäft.
Ich denke, du würdest auch ne neue Karte, welche 400€ kostet, nicht für 300€ verkaufen, oder?

Ich habe von einem Preisrahmen und nicht von nur 300€ gesprochen/geschrieben :D
Und ja, ich würde höchstwahrscheinlich auch sehr ungern eine neue Karte die einen aktuellen Wert von ~400€ hat, für 300€ abgeben wollen.
Aber was macht man, wenn es nun ein Model gibt, was sich preislich genau dazwischen befindet :ka:
Ich möchte ja gerne gegenüber einer Neuanschaffung etwas sparen (habe somit auch das höhere Risiko im E-Fall bei Gebrauchtware/Austauschware,
weil ich nicht der Rechtsinhaber der Gewährleistungsansprüche bin und mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nie jener der der Garantie werde[weil viele Hersteller von vornerein eine Übertragbarkeit ausschließen])
und du möchtest gerne noch den höchstmöglich Ausgleich einer damals getätigten Ausgabe erwirtschaften ;)
Hmm, nun liegt es an uns was wir daraus machen und bereit sind einzugehen :devil:
(einerseits etwas weniger Geld als kalkuliert, aber schnelles und sauberes Geld :D und andererseits ein bisschen mehr Risiko und etwas höhere Ausgaben als geplant :schief:)

Hmm, ganz ehrlich ist mir die Ersparnis gegenüber einem alternativen Neukauf etwas zu gering (auch wenn deine Karte preistechnisch höher angesiedelt ist).
Ich kann das Ganze ja mal im Hinterkopf behlten, aber wirklich mehr wie 320€(weniger wäre mir sogar immer lieber :D) wollte ich zZ. nicht in eine "gebrauchte" GE investieren.

Derweil tut sich auch so einiges im Luxx, da muss ich sowieso noch paar Angebote abwarten :schief:

Ja es steht doch auch in "", aber nichts desto trotz bleibt die Gewährleistungsmängelfrist davon unberührt (egal wie neu oder nicht).

Ahh, ich dachte bei 07/12 an Juli 2012 :schief: An einer GTX 580 als Zuzahlungsausgleich besteht nicht zufällig Interesse, oder?

Es handelt sich dabei um eine PoV im Ref.-Design, allerdings trägt diese einen Zahlman VF3000(von einer Zotac GTX 480) auf sich, VRM und RAM werden weiterhin durch die org. Grundplatte gekühlt.
(OVP, sämtliches Zubehör/Einzelteile um den org. Kühler evtl. wieder zu montieren sind auch vorhanden)

PoV_GTX580_2.jpg

Zuletzt bearbeitet:

hast ne PN

---------- Posting hinzugefügt am 27.01.2013 um 13:49 ----------

Na was is denn jetzt :(

AW: [Suche] HD 7970 (am besten GE) gefunden! Nun suche ich Wakü für selbige ...

Na das hört sich doch verdammt gut an :daumen:
Da würde ich doch sagen: den nehme ich. ;)
Deal und Rest per PN?

Zurück