Suche Handyvertrag !

Goldini50

Freizeitschrauber(in)
Hallöchen ,
die Frage steht in der Überschrift ..
momentan hab ich einen Handyvertrag von "Simply" und bezahle monatl. 14,95€ für 250min. 250sms und 1GB Datenvolumen !
Meiner Meinung nach reichen mir keine 1GB .. dagegen find ich 250sms +250min. mehr als genug ... Ich verbrauche nicht mal die Hälfte die mir zu verfügung stehen !
Kennt einer von euch einen relativ günstigen Vertrag mit relativ viel Datenvolumen ?

Ich suche nicht nach Methoden wie ich Verträge finde...
Ich dachte hier gäbe es Leute die mir ihren oder ähnliche Verträge empfehlen können !
Sogesehen hilft mir deine Antwort nicht wirklich weiter - trotzdem danke

ok =)

dan müsstest auf leute warten die in DE warten .... in AT sind im allgemeinen die Tarife viel günstiger ....... zahle monatlich 19.90€ 4 GB datenvolumen + Unlimitierte freiminuten + SMS

Bin jetzt seit zwei Monaten bei Hot und super zufrieden. 9,90€ für 3GB und 1000 Punkte (1Punkt jeweils eine SMS oder Minute). Reicht mir locker und das alles im Netz der Violetten. :)
Als ich noch in Deutschland gewohnt habe, hatte ich immer Fyve. Das hatte glaube ähnliche Preise.

PS: Achso und das Beste - Keine Vertragsbindung.

@ TS: Es wäre hilfreich, wenn du deine Anfrage wegen eines neuen Vertrages noch mit deinem Land (deinem gewünschten Standort deines Handynetzes) beschreiben würdest, so gehe ich aufgrund deines letzen Kommentars davon aus, das du aus AT kommst ? Weil HOT (Hofer Telekom) in Österreich ist. Hofer ist ja wohl die österreichische Aldi Variante :)

Mein letzter Kommentar bezog sich auf Fyve !
Ich suche einen Deutschen Handyvertrag womit ich einfach in alle Handynetze telefonieren kann.
Ich weiss nicht was du mit Standort meinst .

Soweit hab ich nicht gedacht - mein Gott ich such ´nen "Stink Normalen " Hadnyvertrag für hier und jetzt ... mir geht es da in erster Linie ums Datenvolumen ^^ - mehr will ich doch gar nicht ...

Dann schau auch mal bei Fyve, Congstar und wie sie alle heißen... Vorher vielleicht noch kurz Erfahrungsberichte abchecken, wie es um das Netz in deiner Gegend bestellt ist. So weiß ich von Freunden, dass in HH O2 mega schlechte Performance haben soll. Da würde ich vorher wirklich vergleichen bevor man irgendetwas abschließt. Anbieter wie Fyve bieten ja auch die Prepaid option. So könntest du sogar testen. Damals hatte ich das Glück 10€ Startguthaben, kostenlos zu erhalten. Solche Aktionen gibt es immer wieder mal.

Zurück