• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche Handy von 150-220€

germanbozz

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Suche diesmal für mich ein Handy von 150-220€
Es sollte sowas wie nokia 5610, n81, w910i oder sowas in die richtung sein.
Bitte nur Angebote mit Zubehör, kaufdatum, ovp ,zustand usw.

Und bitte keine Angebote per PN oder icq.
Ich habe nur interesse an angeboten hier im thread, danke.

gruß
germanbozz
 
AW: Suche Handy von 150-220€

Biete dir ein neues "HP Ipaq 514" mit komplettem Zubehör in OVP an.
Zusätzlich dazu gibt es einen neuen Akku und neue Akkuabdeckung.

Rechnungsdatum: 17.07.2007 gekauft direkt beim HP Store.
Das Handy (neu) stammt aus einem kürzlichen RMA Austausch.

Technische Daten:
GPRS/EDGE • WAP/MMS • OS: Windows Mobile 6.0 für Pocket PC
CPU: 200MHz TI OMAP 850 • RAM/ROM: 64MB/128MB • Quadband Farbdisplay (65.536 Farben, 2") • Vibracall • polyphone Klingeltöne Video-/Mp3-Player • Digitalkamera (1.3MP)
Bluetooth 1.2 • USB • WLAN (802.11b/g) • micro-SD Slot Größe: • 48.6x16.3x107mm 102g

Deine Preisvorstellung ist realistisch, denke können uns einig werden.
Habe dich zusätzlich per ICQ kontaktiert für etwaige Fragen.
 
@ low-
Nein sry samsung handys ,begeistern mich nicht so..

@k4m1k42e

Also erstmal habe ich keine Interesse weil ich nicht, auf Business funktionen wert lege sondern eher auf ein guten Mp3 Player.
Falls ich aber überhaupt nicht fündig werde, dann melde ich mich bei dir.
Ich werde erst ab Montag wieder in Icq online sein.
 
Ich hab's zwar seöber nicht aber die Sony Ericsson Walkman Handy's haben echt nen sehr geilen MP3-Player ;) Bei Ebay bekommste da bestimmt nen geiles WXXX für ~1XX€
 
AW: Suche Handy von 150-220€

Sorry für den kleinen Einwurf, aber warst du mit dem W910i denn zufrieden oder eher nicht? Weil ich würde sagen im Bereich bis 200 EUR ist es vermutlich das beste MP3-Handy. Ich glaube nicht, dass es von Nokia, Samsung oder LG irgendwas mit mehr Funktionalität oder großartig besserem Klang gibt.

Allenfalls halt reine Multimediaplayer wie z.B. Cowon iAudio D2.

Ich liebäugle momentan auch ein wenig mit dem W910i, aber 190 EUR sind etwas mehr als ich ausgeben wollte. :hmm:
 
AW: Suche Handy von 150-220€

Sorry für den kleinen Einwurf, aber warst du mit dem W910i denn zufrieden oder eher nicht? Weil ich würde sagen im Bereich bis 200 EUR ist es vermutlich das beste MP3-Handy. Ich glaube nicht, dass es von Nokia, Samsung oder LG irgendwas mit mehr Funktionalität oder großartig besserem Klang gibt.

Allenfalls halt reine Multimediaplayer wie z.B. Cowon iAudio D2.

Ich liebäugle momentan auch ein wenig mit dem W910i, aber 190 EUR sind etwas mehr als ich ausgeben wollte. :hmm:
Jaa ich bin mit dem W910i super zufrieden. Und es ist ja anscheinen noch das Topmodell von Sony Ericsson im bereich Walkman.
Ich hätte halt an ein w760i, Nokie n81 8gb oder halt ein 5610 gedacht.
Aber da werd ich wohl weitersuchen oder ich warte einfach noch ein bißchen bis neue modelle von sony rausgekommen sind. Ich hab was von einem Modell mit 16gb Speicher gehört aber kp wie das heißt..^^


Up
 
AW: Suche Handy von 150-220€

wie wäre es mit einem K810i? Modifizierte Software, dh. 30FPS Video, Walkman-Player, schriftart verändert, Softkey mit Walkman belegt,...

das ganze im "Carbon" Case (auch nur kunststoff)
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo

Ich kann dir das W910i in schwarz oder rot oder weiss anbieten.

Nagelneu mit 2 Jahre Garantie und rechnung auf deinen namen.

Das handy würde 239,00 euro zz versand kosten kosten.
wenn interesse besteht mich anschreiben
 
Zurück