germanbozz
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Suche diesmal für mich ein Handy von 150-220€
Es sollte sowas wie nokia 5610, n81, w910i oder sowas in die richtung sein.
Bitte nur Angebote mit Zubehör, kaufdatum, ovp ,zustand usw.
Und bitte keine Angebote per PN oder icq.
Ich habe nur interesse an angeboten hier im thread, danke.
gruß
germanbozz
Es sollte sowas wie nokia 5610, n81, w910i oder sowas in die richtung sein.
Bitte nur Angebote mit Zubehör, kaufdatum, ovp ,zustand usw.
Und bitte keine Angebote per PN oder icq.
Ich habe nur interesse an angeboten hier im thread, danke.
gruß
germanbozz




