Suche Handy bis 160€ mit W-lan

hirschi-94

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Suche Handy bis 160€ mit W-lan

Hallo,

welches Handy könnt ihr mir empfehlen, dass W-Lan fähig ist und nicht mehr als 160€ kostet?

Ein Touchscreen wäre ebenfalls nicht schlecht.

Ich bin auf eure Vorschlage sehr gespannt. :daumen:

AW: Suche Handy bis 160€ mit W-lan

Hab mir kürzlich den Samsung S5620 geholt. WLAN und Touchscreen sind vorhanden und noch vieles mehr.

Ich hab 89,- € gezahlt, ohne Simlock versteht sich.
Es war eine Aktion von E-Plus (01.-30.11.2010).
Solche Aktionen tauchen immer mal wieder auf, man braucht nur ein wenig geduld.

Bist du mit der Wlan Funktion zufrieden? (Verbindung/Empfang etc.)

Ist das Surfen mit dem iPhone vergleichbar?

Würde dir niemals Samsung empfehlen .. die sind eher Träge als Schnell .. an das sürfen wir mit einem Iphone wirst du für 160 € nicht weit kommen ..

Zum richtigen surfen ist es eher ungeeignet weil
a) zu träge
b) zum Lesen muss ständig gezoomt, und die Seite entsprechend hin und her verschoben werden
Für gelegentlich mal was nachschauen wie z.B. Fussballergebnisse, Preise vergleichen oder E-Mails abrufen ist es allemal ausreichend.

Mit dem iPhone kann ich es nicht vergleichen da ich den nicht kenne, der ist aber auch eine andere (Preis-) Klasse. Ausserdem auch etwas größer.
Von der iPhone-Klasse hatte ich den HTC einige Tage zur Verfügung, mit dem man wirklich richtig surfen und Lesen kann.
Meinen S5620 mit den beiden zu vergleichen zu wollen würde den S5620 überbewerten.

Allerdings sollte man mit einem Handy nicht allzulange surfen, mein Bruder bekommt immer Kopfschmerzen vom Surfen mit dem HTC. Also vorsicht.

Zurück