• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche Gutes Z77 Mobo

Wald Fee

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Servus Leute,

da mir der PCIe, an meinen alten Mobo abgebraucht ist suche ich zur zeit ein neues.

Das Board braucht mindestens einen PCI Steckplatz, ATX FormFaktor und einen PS2 Combo/Tastatur Anschluss. Bei dem Rest bin ich hoffen, gilt halt wie immer das übliche je mehr Features das gute Stück hat desto attraktiver ist es auch. Am liebsten wäre mir ein Board von Asus oder Gigabyte, aber bin auch für andere Marken offen. Restgarantie ist natürlich auch gern gesehen. Preislich liegt meine Maximal Grenze so bei ca 150€.

Grüße
Waldfee
 
Hmmmm das MSI board ist total nutzlos für mich wegen fehlendem pci Steckplatz.

edit: Was wird den von dem Board gehalten? Hat Asrock immer noch so schlechte Qualität?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück