Servus Leute,
da mir der PCIe, an meinen alten Mobo abgebraucht ist suche ich zur zeit ein neues.
Das Board braucht mindestens einen PCI Steckplatz, ATX FormFaktor und einen PS2 Combo/Tastatur Anschluss. Bei dem Rest bin ich hoffen, gilt halt wie immer das übliche je mehr Features das gute Stück hat desto attraktiver ist es auch. Am liebsten wäre mir ein Board von Asus oder Gigabyte, aber bin auch für andere Marken offen. Restgarantie ist natürlich auch gern gesehen. Preislich liegt meine Maximal Grenze so bei ca 150€.
Grüße
Waldfee
da mir der PCIe, an meinen alten Mobo abgebraucht ist suche ich zur zeit ein neues.
Das Board braucht mindestens einen PCI Steckplatz, ATX FormFaktor und einen PS2 Combo/Tastatur Anschluss. Bei dem Rest bin ich hoffen, gilt halt wie immer das übliche je mehr Features das gute Stück hat desto attraktiver ist es auch. Am liebsten wäre mir ein Board von Asus oder Gigabyte, aber bin auch für andere Marken offen. Restgarantie ist natürlich auch gern gesehen. Preislich liegt meine Maximal Grenze so bei ca 150€.
Grüße
Waldfee
für den preis findest du nix besseres.