Suche gutes Videobearbeitungsprogramm für ein Einsteiger mit 0 Vorerfahrung.

Niklas434

PC-Selbstbauer(in)
Suche gutes Videobearbeitungsprogramm für ein Einsteiger mit 0 Vorerfahrung.

Ich suche ein gutes Videobearbeitungsprogramm für ein einsteiger.
Möchte in Zukunft ein Youtubekanal unterhalten vllt auch Gameplays etc Hochladen. SonyVegas überfordert mich :D :-P es ist zum Anfang zu Aufgeblät finde ich.

Der Moviemaker ist unzureichend. Dachte an Magix Software oder eventuell Cantasia.

AW: Suche gutes Videobearbeitungsprogramm für ein Einsteiger mit 0 Vorerfahrung.

Was hast du denn mit der Software vor?

Einfach nur die Videos schneiden? oder was schwebt dir vor?

AW: Suche gutes Videobearbeitungsprogramm für ein Einsteiger mit 0 Vorerfahrung.

powerdirector :daumen: gibt nix besseres.

Nein nicht nur schneiden auch ein paar nette efekte einbauen + in und outtros.

powerdirector vs magix video deluxe....oder den editor von den vlc entwicklern ?

Zuletzt bearbeitet:

Für High Quality Video Editing eher Sony Vegas, für schnellen Videoschnitt Powerdirector

Er hat doch geschrieben, dass er mit Sony Vegas nicht klarkommt...

Ich würde auch zu Powerdirector tendieren

Ich hab mich mit Vegas auseinander gesetzt...ich habs auf dem PC mehr sag ich nicht ;) Ich denke ihr versteht was ich meine ;)

Mittlerweile komme ich auch damit klar...... bloß 250€ alleine für die 11er das ist mir zu viel. Dachte hieran SONY Imagination Studio 4: Amazon.de: Software

Ich denke Preisleistungstechnisch ist das Packet echt Top und auch Sound Force oder wie sich das schimpft werde ich brauchen. Und ich möchte auch festhalten das ich für gute software auch bereit bin zu zahlen man hat ja auch länger was von.

Oder ist der powerdirektor doch besser er unterstützt wohl mehr spulen wie ich sehe. ?

Zuletzt bearbeitet:

So hab recherchiert Sony hat das beste P/L verhältniss

Sony Imagination Studio 2 (2010) 20€
Sony Imagination Studio 3 = 31€
Sony Imagination Studio 4 = 48€

Wenn die änderungen so maginal sind wie bei Adobe Produkten würde ich glatt sagen kann es auch die 2010er werden. Was meint ihr ?

Meine meinung :D

Nein die beruht immer noch auf sony es ist aber Premiere Elements 11 geworden durch zufall, wollte eigentlich ne günstige lightroom 4 Lizenz haben, dazu gab es noch Premiere Elements....hab beide lizenzen für 48€ inkl versand bei Ebay geschossen Keys unbenutzt.

Ist aus ein Canon Bundle. Daher nutze ich Elements 11 erst einmal.

Und ja bin windows 8.1 user sollte aber alles laufen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück