Suche gutes Stereo Headset

Darkrain9

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi,
wie oben geschrieben gehts es mir um ein gutes Stereo-Headset hauptsächlich für Bad Company 2. Dass das dann nicht wie aus meinen Boxen kling ist mir schon klar, aber sollte halt auch nicht viel schlechter sein.
Mein Budget ist ziemlich groß, aber ich suche eins mit einem vernünftigen Preis/Leistungsverhältnis so bis 40,50 Euro. Am liebsten Kabelgebunden. Ob USB oder Klinke ist eigentlich egal, da von der Qualität kein Unterschied sein sollte(oder?).

MfG

hi
also 50 euro sind nicht viel aber naja
das sennheiser pc 151 ALTERNATE - HARDWARE - PC-Audio - Headsets - kabelgebunden - Sennheiser PC 151 dürfte in dem preisbereich ganz gut sein, hat ich selber 2 jahre im einsatz und kann nichts negatives berichten, seid ein paar monaten hab ich ein sennheiser hd650 was aber mit 300 euro dein budget sprängt :D

was noch interessand wär hast du ne soundkarte oder nur onbord?

edit: hier ist es etwas billiger http://www3.hardwareversand.de/articledetail.jsp?adp=0&aid=9070&agid=264&apop=1

Hi,
das Sennheiser hatte ich auch schon ins Auge gefasst.
Soundkarte habe ich Onboard auf nem Asus P7 Pro, bin auch mit dem Sound über die Boxen zufrieden.
Weißt du vielleicht noch zufällig ob die Onboard Karte ein digitales 5.1 o. 7.1 Signal für das Stereo Headset umrechnen kann? Oder geht das nur mit ner Soundkarten von z.B. Creative?

ach das mit dem 5.1 headsets ist doch zumindest im bereich ortung von gegnern in spielen der total placebo effekt. Ich kann mit meinem Sennheiser PC160 (stereo) genauso gut orten wie mit z.b. nem medusa 5.1 .

und er meint sicherlich ob seine onboardkarte einen 5.1 klang für stereo simulieren kann!? und die antwort ist nein.

Hi,

wie peppnick schon erwähnt hat ist das 'Creative Fatal1ty Gaming Headset' ganz gut für 40€ (habe dahmals 35€ bei K&M bezahlt :what:). Ist zwar kein Profigerät aber fürs Geld ganz in Ordnung.

mfG
sanQn

Zurück