Suche gutes programm für formatierung rückgängig machen

ole88

PCGH-Community-Veteran(in)
Suche gutes programm für formatierung rückgängig machen

hi,
ich such ein kostenloses programm was eine formatierung rückgäng macht wurde mit nfts gemacht und ja ist halt meine zweite festplatte, und nein ich möchte kein geld dafür ausgeben. müsste gratis sein. denn das wo ich hier habe war auch gratis um aber die dateien wiederherzustellen soll ich zahlen.

gruß

AW: Suche gutes programm für formatierung rückgängig machen

der pc inspector findet meine festplatte nicht, obwohl sie im arbeitsplatz steht, ka wieso.
kennst du noch ein anderes?

Zuletzt bearbeitet:

Nein, mir wurde das empfohlen und es hat bei mir auch gut funktioniert.

schade, weil wenn ich auf physisches laufwerk geh zeigt er mir zweimal festplatten mit ein und der selben größe an obwohl die festplatte kleiner ist

Mach doch mal nen Screenshot. Das ist immer hilfreich. Was sagt denn die Datenträgerverwaltung?

sie sieht das ganze aus aber die festplatte hat zugewiesene 132gb und 100gb sind nicht formatiert, ich weiß nicht welches ich auswählen soll

attachment.php

Achso. :ugly: :haha:
Unter Win7 läuft der Kram nicht. :D
Da kannst du mit File Recovery rumwurschteln wie du willst, diue Version ist zu alt.
Was ist mit dem anderen Programm, das du von mir hast? ;)

das sucht noch vielleicht funzt es wenn das fertig ist weiß ich ob es geht oder nicht bis dahin wart ich mal und meld mich dann wieder ob ich noch hilfe brauch oder nicht

das sucht noch vielleicht funzt es wenn das fertig ist weiß ich ob es geht oder nicht bis dahin wart ich mal und meld mich dann wieder ob ich noch hilfe brauch oder nicht

Achso, jo, das kann dauern, bis alles gefunden ist, das Programm sucht die Sektoren der Platte ab, bei der Größe würde ich mit ein paar Stunden rechnen.

Hast du wirklich formatiert, oder nur die Partition gelöscht.

Bei letzterem, schau dich mal nach Testdisk um, das findet Partitionen wieder.

Solltest du damit nix finden, ist da ein zweites Programm dabei, dass Daten wieder findet - und zwar besser als das Filerecovery Inspector Ding.

testdisk kannste in die tonne treten,

Also danke für eure hilfe ich hab meine datein die ich brauchte wieder, und zwar ist das programm Stellar Phoenix Windows Data Recovery spitze, hat alles wiedergefunden.

danke klutten und fettes merci an quanten

Lieber ole88,

ich habe das selbe Problem wie du.
Habe ausversehen meine Festplatte neu formiert :(
Und jetzt finde ich kein kostenloses Programm, welches alles rückgängig macht..
Ich habe gelesen, das dir das Program Stellar Phoenix Windows Data Recovery sehr viel weiter geholfen hat.
Ich hab mir das auch heruntergeladen, aber das Formieren rückgängig machen kostet Geld.
Man muss sich das Programm bestellen :/
Musstest du das auch machen? Oder gibt es da andere Möglichkeiten?
Hoffe auf eine Rückmeldung
LG hatice

Zurück