Naja...
Meine Meinungen...
League of Legends:
klar 2 Maps, nicht der Burner, aber manchmal ziemlich lustig wenn man im TS spielt, vorallem das geflame ist im TS geil.

(Habe da schon 1200 Wins, klar manchmal ist es langweilig, komme aber leider davon nicht weg, weil meinermeinung nach es kein wirklich besseres gibt.)
Metin2
Meiner Meinung nach, ist Metin2 sehr Item Shop gebunden. Du musst da ununterbrochen Mobs hauen um ein LvL Up zu kriegen. Nach ner Zeit wirds langweilig. Die Neuerungen, meiner Meinung nach, haben das ganze Spiel zerstört (Seelis Drop, Grotte etc.). Inzwischen sind die Server ziemlich leer geworden, außer die ersten. (Habe es selber 2-4 Jahre gezockt)
Need for Speed World
Naja, der Anfang war ziemlich gut, aber nach ner Zeit hat das Spiel mich immer mehr gelangweilt.
Minecraft
Die Grafik naja...
Aber Minecraft ist der existierende Beweis, dass das Gameplay zählt. Im Multiplayer macht es einfach nur Spaß...
Guild Wars2
Dieses Spiel ist noch nicht draußen ABER, was man so davon hört, ist einfach wundervoll

Für mich ein Pflicht-Kauf.
Soul of Ultimate Nation von Webzen
Dieses Spiel spiele ich momentan, bzw. Spiele es an. Momentan gefällt es mir.
Aion
Ein Wunderschönes F2P MMOPRG, aber der Nachteil ist das du als Free-User sehr benachteilig wirst. Habe da zum Glück ein Veteran Account.

Mit bisschen Englisch kannst du natürlich auch auf das Amerikanische Aion, da ist es nämlich Truly-Free komplett kostenlos.
Runes of Magic
Für mich ist es nichts.
Cabal
Dieses MMOPRG hat mir auch sehr gefallen, diese Lichteffeckt von den Skills, einfach einzigartig
.
Jetzt zu den Shootern...
Alliance of Valiant Arms
Naja auf dauer war es für mich nichts, aber zwischendurch machts auch Spaß.
Tribes Ascend
Sehr Actionreich, man muss ständig in Bewegung bleiben, die vielen Klassen bieten Abwechslung.
World of Tanks
Für Panzerliebhaber einfach nur ein MUSS. Ein sehr gut gestaltetes Spiel.
Blacklight Retribution
eine Weile hats auch Spaß gemacht, wurde mir aber auch langweilig.
Habe schon ast jedes MMO angespielt, dank meinen hohe Anforderungen hat mir keins Gefallen, naja LoL schon. Als erstes war ich aber schon Skeptisch 
ABER lasst euch nicht beeinflussen, es ist jedem das selbe wie er ein Spiel findet, ich habe lediglich meine Meinung dazu preisgegeben, jeder muss selber Erfahrungen machen. Da ich schon sehr hohe Anforderungen habe. 
Liebe Grüße