Suche gutes Online Spiel

Also guild wars wuerde ich nicht nehmen, ist einfach zu wenig los.

Fang doch an metin 2 zu spielen :D Ich hab das ein paar monate sehr stark gesuchtet, wurde dann aber langweilig.


metin2 hat meine kindheit geprägt :ugly:

74 Nah ninja 2 G'S, M8 ;) - Banned wegen Fremdwerbung für Pserver xD


Falls du Mt2 ausprobierst würde ich aber von den Deutschen servern abraten. das ist reine abzocke. Vorallem rennen da sehr viele Botter/Hacker rum. so mach das einfach keinen spaß mehr.
dann lieber einen Schönen Oldschool P-Server suchen. Da ist zwar die Community kleiner, aber man kennt sich dann auch untereinander.
Dauert zwar bis man etwas gutes findet, aber es lohnt sich :D
 
Du kannst ja auch mal Battlefield Heroes ausprobieren. Ist mir persönlich zu bunt, aber vielleicht gefällt es ja dir ;)
 
metin2 hat meine kindheit geprägt :ugly:

74 Nah ninja 2 G'S, M8 ;) - Banned wegen Fremdwerbung für Pserver xD


Falls du Mt2 ausprobierst würde ich aber von den Deutschen servern abraten. das ist reine abzocke. Vorallem rennen da sehr viele Botter/Hacker rum. so mach das einfach keinen spaß mehr.
dann lieber einen Schönen Oldschool P-Server suchen. Da ist zwar die Community kleiner, aber man kennt sich dann auch untereinander.
Dauert zwar bis man etwas gutes findet, aber es lohnt sich :D
Ja, ich weiß auch noch, wie ich nachts um 3 vorm Rechner hing und geschwitzt habe, ob nun das VMS auf +9 geht oder nicht :lol:
Ich würde sogar eher zum DE server raten, weil P Server gehen öfters mal down ;)
 
metin2 hat meine kindheit geprägt :ugly:

74 Nah ninja 2 G'S, M8 ;) - Banned wegen Fremdwerbung für Pserver xD
Naja, naja.... Das Spiel finde ich total fad. Is ja wie im Knast. Da muss man auch Steine klopfen. Nur kommen da keine Viecher raus. :lol:
Da gibt es meiner Meinung nach deutlich bessere Alternativen.
 
Probiers mal mit Terraria... :)
Wir haben das zu 4t durchgezockt und hatte alle riesen Spaß...
Fällt zwar nicht unbedingt in die Kategorie hat aber meiner Meinung nach von allem was...
 
Schade das du nicht bereit bist im Monat was zu blechen :) sonst würde ich dir Tera online sagen. Hammer spiel und es wir ein knaller sein. Sonst zock mal Ragnarok da ist vll nicht die grafik der punkt aber dafür alles andere :)
 
Snupe schrieb:
Schade das du nicht bereit bist im Monat was zu blechen :) sonst würde ich dir Tera online sagen. Hammer spiel und es wir ein knaller sein. Sonst zock mal Ragnarok da ist vll nicht die grafik der punkt aber dafür alles andere :)

Ich meine gehört zu haben das es ragnarok nicht mehr gibt.
 
Naja, naja.... Das Spiel finde ich total fad. Is ja wie im Knast. Da muss man auch Steine klopfen. Nur kommen da keine Viecher raus. :lol:


war mein erstes richtiges online game. war auch so ziemlich das einzige das auf meinem alten Sempron 3000+ 1.8Ghz lief. ohne Graka :D

immer wieder mal 'ne runde zocken macht schon noch spaß. vorallem weiß ich so ziemlich alles und muss mich nicht an ein neues gameplay etc gewöhnen :schief:
 
Hallo liebe User,

ich bin ganz neu hier, und ich suche Browsergames ,wo man nicht unbedingt was bezahlen muss.Kennt Ihr da welche ?Würde mich über ein paar Antworten freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist eher, wer Rift nicht kennt ....

Problematisch war es immer nur, man musste sich das Spiel kaufen und sich für ein Abo entscheiden. Das alles fällt jetzt mir RIFT Lite weg. Das Spiel kann man jetzt kostenlos Ausprobieren. Natürlich nicht für immer, aber von Stufe 1 bis 20. Eine zeitliche Beschränkung gibt es dabei nicht und eine Kreditkarte ist auch nicht erforderlich.
 
Hallo,kennt Ihr das Spiel hier vielleicht ?Soll gut sein,was meint Ihr dazu?Oder spielt es jemand von Euch schon?

Rift ist ziemlich gut, vorallem das Charakter/Skillsystem. Es gibt massenweise Skillungen und Talentbäume (glaube 8 für jede Klasse, von denen man immer 3 kombinierne darf).
ich habs mal 2 monate gespielt und muss sagen es macht ähnlich abhängig wie WoW... also vorsicht!
 
Rift fand ich auch ziemlich cool.
Unfassbare viele Features, coole Ideen und Events, alles top. Sehr schöne Grafik.
Das Skillsystem is echt umpfangreich. 8 Seelen (Skillbäume) pro Klasse, 3 kann man frei kombinieren und man kann max. 6 versch. Kombos haben.


Das einzige, was mich davon abhält, RIFT zuzocken ist die Tatsache, dass es gefühlt nur noch sehr weniger Leute spielen.
Keine Ahnung wieso, weils eigentlich echt cool ist.
 
Hallo,also ich habe mich entschlossen auf dieser Seite zu spielen,die anderen Spiele kann ich ja mal so nebenbei ausprobieren.Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
also dass hab ich gespielt und manche davon spiele ich auch heute noch:
Metin2 (ca. 6Jahre Gespielt)
AirRivals (2Jahre und jetzt nur priv server)
NFS World (1Jahr)
Runes Of Magic (1Jahr)
GuildWars2 (geiles spiel ;D)

Warte auf:
PlanetSide 2
 
Zurück