EnergyCross
BIOS-Overclocker(in)
Also guild wars wuerde ich nicht nehmen, ist einfach zu wenig los.
Fang doch an metin 2 zu spielenIch hab das ein paar monate sehr stark gesuchtet, wurde dann aber langweilig.
metin2 hat meine kindheit geprägt

74 Nah ninja 2 G'S, M8
- Banned wegen Fremdwerbung für Pserver xDFalls du Mt2 ausprobierst würde ich aber von den Deutschen servern abraten. das ist reine abzocke. Vorallem rennen da sehr viele Botter/Hacker rum. so mach das einfach keinen spaß mehr.
dann lieber einen Schönen Oldschool P-Server suchen. Da ist zwar die Community kleiner, aber man kennt sich dann auch untereinander.
Dauert zwar bis man etwas gutes findet, aber es lohnt sich







.