Suche gutes Online Spiel

league of legends ist weder gut noch schlecht. das spiel kotzt einen nach ner weile nur noch an. weder ist es ausbalanciert noch hat es tolle grafik. der spielspaß hält sich auch in grenzen. (hab 700wins) ich rate dir davon ab. die zeit die man investiert ist es nicht wert.
@topic derzeit gibts leider keine guten
 
Ich fand LoL nach ner weile einfach total langweilig. Erstens weil es nichts neues ist und ich schon früher dota gezockt habe. Zweitens, finde ich es auch irgendwo lächerlich das dass Spiel so hochgepriesen wird und von Tausenden von Spielern gespielt wird und dennnoch nur 2 Maps bietet und noch eine Map für Dominion. Aber naja jedem das seine.

lg Predi
 
Naja...
Meine Meinungen...

League of Legends:
klar 2 Maps, nicht der Burner, aber manchmal ziemlich lustig wenn man im TS spielt, vorallem das geflame ist im TS geil. :D(Habe da schon 1200 Wins, klar manchmal ist es langweilig, komme aber leider davon nicht weg, weil meinermeinung nach es kein wirklich besseres gibt.)

Metin2
Meiner Meinung nach, ist Metin2 sehr Item Shop gebunden. Du musst da ununterbrochen Mobs hauen um ein LvL Up zu kriegen. Nach ner Zeit wirds langweilig. Die Neuerungen, meiner Meinung nach, haben das ganze Spiel zerstört (Seelis Drop, Grotte etc.). Inzwischen sind die Server ziemlich leer geworden, außer die ersten. (Habe es selber 2-4 Jahre gezockt)

Need for Speed World
Naja, der Anfang war ziemlich gut, aber nach ner Zeit hat das Spiel mich immer mehr gelangweilt.

Minecraft
Die Grafik naja...
Aber Minecraft ist der existierende Beweis, dass das Gameplay zählt. Im Multiplayer macht es einfach nur Spaß...

Guild Wars2
Dieses Spiel ist noch nicht draußen ABER, was man so davon hört, ist einfach wundervoll :P Für mich ein Pflicht-Kauf.

Soul of Ultimate Nation von Webzen
Dieses Spiel spiele ich momentan, bzw. Spiele es an. Momentan gefällt es mir.

Aion
Ein Wunderschönes F2P MMOPRG, aber der Nachteil ist das du als Free-User sehr benachteilig wirst. Habe da zum Glück ein Veteran Account.:devil: Mit bisschen Englisch kannst du natürlich auch auf das Amerikanische Aion, da ist es nämlich Truly-Free komplett kostenlos.

Runes of Magic
Für mich ist es nichts.

Cabal
Dieses MMOPRG hat mir auch sehr gefallen, diese Lichteffeckt von den Skills, einfach einzigartig.

Jetzt zu den Shootern...

Alliance of Valiant Arms
Naja auf dauer war es für mich nichts, aber zwischendurch machts auch Spaß. :D

Tribes Ascend
Sehr Actionreich, man muss ständig in Bewegung bleiben, die vielen Klassen bieten Abwechslung.

World of Tanks

Für Panzerliebhaber einfach nur ein MUSS. Ein sehr gut gestaltetes Spiel.

Blacklight Retribution
eine Weile hats auch Spaß gemacht, wurde mir aber auch langweilig.

Habe schon ast jedes MMO angespielt, dank meinen hohe Anforderungen hat mir keins Gefallen, naja LoL schon. Als erstes war ich aber schon Skeptisch ;)

ABER lasst euch nicht beeinflussen, es ist jedem das selbe wie er ein Spiel findet, ich habe lediglich meine Meinung dazu preisgegeben, jeder muss selber Erfahrungen machen. Da ich schon sehr hohe Anforderungen habe. :D

Liebe Grüße
 
Also was ich jetzt mal angefangen habe ist
DC Universe online
Ist f2p und macht echt spaß.
Man kann es kostenlos spielen, einen premiumaccount kaufen ( einmal irgendein item für 5€ kaufen und immer Premium bleiben) oder für die die es brauchen monatlich 13€ bezahlen.
 
Also was ich jetzt mal angefangen habe ist
DC Universe online
Ist f2p und macht echt spaß.
Man kann es kostenlos spielen, einen premiumaccount kaufen ( einmal irgendein item für 5€ kaufen und immer Premium bleiben) oder für die die es brauchen monatlich 13€ bezahlen.


Da Stimme ich ebenfalls zu. Ist ein wirklich gutes Spiel, hatte mir auch gefallen. :)
 
Wie schon erwähnt Team Fortress 2 ist ein Super Spiel :) Spiel ich selber sehr gern :) In Deutschland ist es ja eh Cut und ich würde es so in deine Alterstufe setzten .. Bin mir aber nicht sicher ab wieviel es ist :)
 
Habe schon fast alle MMO´s getestet. Die besten waren:

DC Universe

Allods Online

Aion Online

Age of Conan

Everquest 2

Herr der Ringe Online

Marial Empires

Guild Wars

Forsaken World

Scarlet Legacy

World of Warcraft (kostenpflichtig aber für 4-6 Monate im Jahr billig für das, was es bietet)

Viel Spaß!
 
team fortress 2 ist kostenlos geworden und meiner meinung nach eines der besten first-person-shooter. wenn man quake und unreal tournament gespielt hat, geht da kein weg drum rum :daumen:
 
Wenns eine art Wow sein soll definitiv Guild Wars.Herr der Ringe bietet auch seine Free2Playmöglichkeiten, finde es aber nicht so spannend.
 
Empfehlenswerte Spiele sind
Guild Wars (definitiv 2, bei 1 wird wohl nix mehr los sein xD)
DC Universe, recht lustig im Marvel Universum
LotRO
Star Trek Online, muss man auch nix im ItemShop kaufen geht eig so
Runes of Magic

BTW, warum denn keine P2P Spiele, zahlst einfach mit Gamecard und dann gehts eig. Und wenn man sich das ausrechnet...
13€ auf 30 Tage ,... das sind 13/30=0,43 Das wären dann 43ct die man umgerechnet am Tag bezahlt und das denke ich ist zu verkraften, zumal man bei vielen "F2P" MMOs weit mehr ausgibt (zwar immer nur mal n 5er oder n 10er aber die Menge machts. Ausserdem sind P2P Spiele meist "hochwertiger",also mehr besucht und besserer Support. etc.
 
Aion solltest du nur spielen wenn du nichts gegen PvP hast, Runes of Magic ist.... naja, da werden bestimmt viele rumlaufen die mit WoW aufgehört haben XD und Need for Speed World... dann doch eher Test Drive Unlimited 2
 
Wenn du auf Marvel stehst, dann wäre DC Universe das richtige für dich. Schön als Batman durch die Welt streifen und bösen Jungs verhauen^^ Ist F2P, mit einem guten Kampfsystem (wie bei GW2), vielen Quests, PVP, etc. Kannst dir ja mal das Intro ansehen, den link gibt’s hier.
 
Wenn du auf Marvel stehst, dann wäre DC Universe das richtige für dich. Schön als Batman durch die Welt streifen und bösen Jungs verhauen^^ Ist F2P, mit einem guten Kampfsystem (wie bei GW2), vielen Quests, PVP, etc. Kannst dir ja mal das Intro ansehen, den link gibt’s hier.

Das Spiel finde ich gut :) Vielleicht gefallen Dir ja auch Onlinespiele Seiten, wo man mehrere Spiele spielen kann? Ich kann mich meist schlecht auf ein Spiel festlegen :D
 
Ich würde Guild Wars 2 auf jeden Fall empfehlen, da gibt es keine monatlichen Gebühren. Außerdem finde ich Dota 2 und League of Legends sehr gut gelungene kostenlose Spiele.
 
Ich geb auch mal n Update: RaiderZ lohnt sich echt :D Ist für ein Free2Play Game wirklich sehr fair und macht sehr viel Spaß. Allerdings darauf achten die Version von Perfect World zu zocken da Gameforge n Saftladen ist. :daumen:
 
EverQuest ist fake f2p, wo der freeteil enorm beschnitten ist und endgame nur mit (sehr teurer) subscription geht. Wenn du auf Hack'n'Slay mit viel Action stehst, wäre Vindictus vielleicht was für dich. Nutzt die Source-Engine und ist ähnlich instanziert wie Guild Wars 1 (Also mehrere Cityhubs)

Macht viel Spaß und ist bis auf den optionalen Itemshop kostenlos.
 
Wenn du auf Marvel stehst, dann wäre DC Universe das richtige für dich. Schön als Batman durch die Welt streifen und bösen Jungs verhauen^^ Ist F2P, mit einem guten Kampfsystem (wie bei GW2), vielen Quests, PVP, etc. Kannst dir ja mal das Intro ansehen, den link gibt’s hier.

Ich kriege gleich einen Krampf im Gehirn. DC Universe Online hat doch absolut nichts mit Marvel zu tun. Es ist das DC Universum (Batman, Superman, Flash). Zu den Marvel-Superhelden gehören u.a. Spiderman, Hulk, Iron Man und die X-Men. Der Name DCUO sagt doch schon, dass es DC ist und nicht Marvel :lol:
Ich habe DCUO eineinhalb Jahre aktiv auf PS3 gespielt. Für meinen Geschmack kam da kein anderes MMO ran, weder WoW noch GW2. Das liegt aber hauptsächlich an dem Setting und natürlich an den Vorlieben. Sehr zu empfehlen...
 
Zurück