Suche gutes Notebook fuer bis zu 600 euro

irfan95

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

ich suche ein gutes Notebook zum arbeiten und gelegentlichem spielen ( Spiele wie: League of Legends, WoW und CSS) also keine Spiele die allzu hoche Anforderungen haben.
Hauptsaechlich werde ich damit aber arbeiten (office) und dabei ist mir wichtig wie die Aufloesung bei Office ist, den bei meinem letzten Notebook war das eine Katastrophe, die Buchstaben waren extrem verpixelt.
Ich bevorzuge nicht Intel, und genauso wenig AMD, solange das Notebook seine Sache gut macht ist alles in bester Ordnung.
Was mir noch wichtig waere, ist eine SSD. Entweder ein Notebook das die SSD schon verbaut hat oder eins wo ich preislich noch genug Spielraum habe um sie nachtraeglich zu kaufen und einzubauen.
Das Display sollte nicht spiegeln. 15 Zoll waeren noch im gruenen Bereich alles dadrunter waere mir eigentlich zu klein aber falls der Rest passen sollte und es auch noch guenstig ist koennte ich drueber hinweg sehen.

Falls noch irgend etwas faehlt koennt ihr das unten reinschreiben.

Danke schon mal im Voraus.

ok habs soweit verstanden.

Dan mach mir doch bitte ein Angebot das zu meinen Vorderungen passt, und achte dabei diesmal nicht auf den Preis.
Falls es dan nicht zu viel sein sollte glaube ich könnten meine Eltern mir da noch etwas beisteuern.

LG

sind doch 2 gute notebook vorshläge bei dem zweiten musst du halt auf nummernblock verzichten aber dafür
hat es ne gute hardware ausstattung

also wenn du mehr p/l willst kannst du so einen nehmen, der reicht locker und dann die festplatte tauschen gegen sowas dann hättest du deine leistung, musst halt nur das nb aufschrauben

Zurück