suche gutes neues mainboard!!!

Enjoy19

Schraubenverwechsler(in)
bin auf der suche nach ein neues mainboard will aber meinen Intel Core 2 Quad Q6700 wieder verbauen (Sockel 775). Am liebsten wäre mir mit min. 4Gb Ram weil ich ja noch 2GB DDR2 hab und die gerne wieder mit verwenden würde (keine angst kommt noch was dazu^^). wollte aber eig net mehr als 50€ dafür asugeben aber darf schon mehr sein wenns gut is :D

Willst du overclocken?
Für Sockel 775 noch ein neues MB zu kaufen, lohnt sich fast nicht mehr.
Was ist den mit dem alten los?

ja schon weng für overclocken. das alte gibt langsam den geist auf und hat nur 2 plätze für Ram (max 4GB Ram). deswegen hab ich ja geschrieben das ich nicht mehr als 50€ dafür ausgeben will.

Willst du overclocken?
Für Sockel 775 noch ein neues MB zu kaufen, lohnt sich fast nicht mehr.
Was ist den mit dem alten los?

Warum sollte es sich nicht lohnen ? Wenn er den Q6700 schön
OCed (~3,4 GHz) ist er genau so schnell wie ein Phenom II
und diese Leistung reicht noch fast 2 Jahre ;)

ja CPU is noch nicht der schlechteste aber will mir auch demnächst keinen neuen mehr kaufen der reicht ja noch für mich spiel ja eh nicht mehr so viel.

Wo liegt den deine geldliche Schmerzgrenze, da das Mobo nicht gerade ideal zu Ocen ist!
Versuche lieber in den Marktplatz zukommen und dir da ein ordentliches zu kaufen!

PS: Außer du schraubst deine OC-Ansprüche etwas zurück und dann geht das Mobo (3GHz wirste auch schaffen, aber halt keine Rekorde!

MFG

Oder du schaust dich in Ebay um. Weil bist du hier ins MP kommst, wird es eine Weile dauern, höchstens du spammst und wirst dafür bestraft :D :fresse:

Das P5B Deluxe ist ein super Board, jedoch für 75€ bekommst du schon ein P45 Chipsatz Board, mit der du besser OCén kannst ;)
Also bitte kauf das Board nicht :)

Zurück