Suche gutes MMORPG

Atlantica online fand ich auch mal recht gut, vorallem weil kostenlos. Aber in letzter Zeit -vor 2Monaten- war man fast gezwungen was im itemshop zu kaufen, zumindest wenn du immer vorne mit dabei sein wolltest. Der Einkauf geschied natürlich mit richtigem Geld:)
 
Also momentan spiele Ich Cabal-Online
Story is ganz ok
und das PvP system is auch ganz gut,
Spiel is auf jedenfall besser als Metin2 oder so ein zeug.

kann ich nur empfehlen ;)
 
leider gottes kommt kein spiel auch nur annähernd an WoW ran, leider !

hab viele ausprobiert, aber meißtens nach kurzer zeit wieder aufgegeben.. auf dauer war mir WoW aber auch zu zeitintensiv und nerdig, habs fast nur noch auf p-servern gezockt..

zur zeit bin ich mit two worlds 2 recht zufrieden..
 
TERA Online. kommt 2011 raus, guck dir mal gameplayvideos an.

gibt dort ein politiksystem, ein spieler wird der könig der anderen und kassiert steuern
 
Wie wärs mit Lineage II? Gibts viele Fress-Server da draussen. Von Low-Rate bis High-Rate gibt es so ziemlich alles.


Gruß
 
leider gottes kommt kein spiel auch nur annähernd an WoW ran, leider !

Den Witz muss ich mir merken.


Herr der Ringe Online is jetzt F2Play! Die Grafik,Story und der Rest sind super!!

Kann ich auch nur empfehlen und das ist bis jetzt das beste Mmorpg was ich gespielt habe. Allerdings sollte man auch Herr der Ringe mögen ^^
Und ja F2Play ist es, allerdings wirst du dir bestimmt irgendwann Gametime Cards dafür zulegen.
 
Spiele auf keinen Fall Runes of Magic (oder wie es auch oft genannt wird: Bugs of Magic).
Es mag zwar gut aussehen und jede Menge Preise abstauben aber wenn Du dir nur 10min Zeit nimmst und im Forum von RoM rumstöberst wirst du bald veststellen das es zu regelmäsigen Fehlern und Problemen kommt (Patchday, DisConnekt, unerwartete Fehler die einen aus dem Spiel schmeisen)
Das Spiel an sich ist GUT aber der Publischer hat es nicht so sehr mit dem Support.
Die wollen nur dein Geld abgreifen aber wenn es im Spiel zu Problemen kommt (Hacks, Goldseller, Betrüger etc.) ist alles deine Schuld .
Sorry für die Rechtschreibung.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich und mein Kumpel suchen grad auch eins, gibt es noch irgendeine Alternative zu HdRO, RoM und Silkroad?
Die Neosteam-Server werden morgen abgeschaltet:(
Ich finde Steampunk und SciFi sind ein bisschen wenig vertreten...
 
Zurück