Suche gutes Lenkrad

D

DBGTKING

Guest
Hallo ihr leute,ich spiele am pc sehr gerne rennspiele.Doch die Tastatur ist mir zu unprezise.

Ich habe mir überlegt hey dafür möchte ich nen gutes lenkrat mir kaufen.Saturn konnte mir da mit 3 Modellen kaum helfen.Meine Preis vorstellungen liegen so um die 200 Euro.Es sollte ein lenkrad sein wo man ganz rum drehen kann(möglichst nah an ein auto lenkrad),wenns geht finde ich ein lenkrad aus leder ganz gut,ist griffig.

Nur ich kenne mich nicht aus und der Markt ist sehr unübersichtlich,weil es so eine große auswahl gibt.Wer hat eins oder kennst sich gut aus,der kann mir hoffentlich mir weiterhelfen.

Das G27 - Logitech ist aktuell eins der besten Wheel´s welches du für etwa. 200€/Stk. bekommst.
Ich habe es pers. auch und finde es einfach nur super!
Logitech G27 Racing Wheel

Auch das G25 ist auch ein Super Lenkrad,viele finden es etwas besser als das G27!
Solltest du ein günstiges G25 finden, kannst du dort auch zuschlagen!

Grüße EDDIE

Ich rate dir auch zu dem G27, da ich damit auch sehr zufrieden bin. Die Verarbeitung und Ausstattung ist sehr gut. :daumen:

Das Trustmaster kenn ich nicht aber es gibt nicht wenige stimmen, die das vor dem Fataltec sehen. Nicht jeder mal Labbergehäuse und ständige Disconnects mit vom Service verordneten Selbstreparaturen. Bei Fanatec kann es sein ads man schon ziemlich schmerzfrei sein muß bis alles läuft. aber wie immer gilt alles kann, nichts muß.
ich plädire auch für das g27. Einfach weils für den Preis nichts besseres gibt, zumal es von der Verarbeitung das TM in die Ecke zum sich schämen schickt. Was die Geschwindigkeit betrifft, ja das Tm kann das Lenkrad per ffb sehr shcnell drehen, aber das spielt imo keine Rolle, denn der Fahrer dreht das lenkrad und nicht das Lenkrad den Fahrer.

hmm,danke jetzt weis ich nicht welches von den beiden ich nehmen,aber doch das letzte ist schon ziemlich teuer,aber entspricht meienr vorstellung(das fanatec) und das letzte kostet ja fast 400 Euro:what:

Nur mal so als Denkanstoß eingeworfen: Namco NeGcon (plus PSX-PC Adapter)

Sieht ungewöhnlich aus, erst recht wenn man jemanden damit rumkurbeln sieht. :ugly:
Hat hier aber schon so manche Rennspiel-Schlacht auf PS1 und PC überstanden. Nach Lenkrädern der imho beste Rennspiel-Controller! :hail:

Aber du hast ja scheinbar genug Platz für 'ne richtige Lenki/Pedal-Kombo. ;)

Zurück