eXquisite
Lötkolbengott/-göttin
AW: Suche gutes günstiges Netzteil 500-600 Watt
Dann kauf dir einen fertigen PCGH PC oder lass dich hier Beraten aber verbreite weder Müll über mich, noch über andere Sachen.
Versuchen wir es noch einmal: Leistungsaufnahme GTX 780TI
Computerbase misst immer System Komplettlast
Das verwendetet Testsystem findest du unten im Anhang.
Testsystem
Prozessor Intel Core i7 4770K (übertaktet per Multiplikator auf 4,4 GHz, Quad-Core)
CPU-Kühler Noctua NH-U14S
Motherboard Asus Z87-Deluxe (Intel Z87, BIOS-Version: 1205)
Arbeitsspeicher 4x 2.048 MB OCZ DDR3-1600 (8-8-8-24)
Seasonic Platin Netzteil
Die Last liegt bei 305 Watt. Sicher das du ein 600 Watt NT brauchst, welches auch noch schlecht für Festplatten und 5 Volt Geräte ist, da schlechte Verarbeitung, da billig Serie? Da die CPU dort nicht unter Last ist, addieren wir den Intel TDP welcher bei 70 liegt, selbst wenn wir 100 nehmen, sind wir bei 405 Watt und du brauchst wirklich 600?
Ich versuche dir doch nur zu erklären, das du weder 600 Watt, noch ein Gruppenreguliertes Netzteil brauchst sondern einfach nur ein E9 480 oder ein P10 550. Mehr nicht.
Das L8 630 ist schlechter als ein E9 480 Watt. Das ist auch Fakt.
Und wenn man nur versucht zu helfen und dann sowas:
LG. eXquisite
Dann kauf dir einen fertigen PCGH PC oder lass dich hier Beraten aber verbreite weder Müll über mich, noch über andere Sachen.
Versuchen wir es noch einmal: Leistungsaufnahme GTX 780TI
Computerbase misst immer System Komplettlast
Das verwendetet Testsystem findest du unten im Anhang.
Testsystem
Prozessor Intel Core i7 4770K (übertaktet per Multiplikator auf 4,4 GHz, Quad-Core)
CPU-Kühler Noctua NH-U14S
Motherboard Asus Z87-Deluxe (Intel Z87, BIOS-Version: 1205)
Arbeitsspeicher 4x 2.048 MB OCZ DDR3-1600 (8-8-8-24)
Seasonic Platin Netzteil
Die Last liegt bei 305 Watt. Sicher das du ein 600 Watt NT brauchst, welches auch noch schlecht für Festplatten und 5 Volt Geräte ist, da schlechte Verarbeitung, da billig Serie? Da die CPU dort nicht unter Last ist, addieren wir den Intel TDP welcher bei 70 liegt, selbst wenn wir 100 nehmen, sind wir bei 405 Watt und du brauchst wirklich 600?
Ich versuche dir doch nur zu erklären, das du weder 600 Watt, noch ein Gruppenreguliertes Netzteil brauchst sondern einfach nur ein E9 480 oder ein P10 550. Mehr nicht.
Das L8 630 ist schlechter als ein E9 480 Watt. Das ist auch Fakt.
Und wenn man nur versucht zu helfen und dann sowas:
reingedrückt bekommt, dann Wünsche ich dir echt einen Wohnungsbrand auf Grund einer 12 Volt Überlastung.Leute wie du können sich gleich das kommentar sparen
LG. eXquisite
Zuletzt bearbeitet:

Vor allem ich schreibe gerade rein ansonsten mal Stefan fragen