AW: Suche gutes günstiges Netzteil 500-600 Watt
Gut deine Pumpe die wahrscheinlich mit 12 Volt läuft wird bei einem L8 abwürgen! Festplatten gehen bei Gruppenregulierten Netzteilen sowieso schneller kaputt, und wenn du nur 80 Euro ausgeben willst aber für eine Soundkarte 100 hast und das obwohl das Netzteil die wichtigste Komponente eines Computers ist, dann tust du mir einfach nur leid.
Für alles was du aufzählst reicht das P10 550 Watt dicke! Du solltest dich mal ein wenig mit Physik beschäftigen. Denn es hat 4 12 Volt Rails a 20,20,25,25
Heißt: 240 Watt für Motherboard+ Festplatten, 240 Watt für CPU und 2x 300 Watt für PCIe Stecker,
also komm mir nie wieder mit das reicht nicht. Der Grund warum es nur als 550 Watt ausgeschildert ist, ist weil es ein Vernünftiges Netzteil ist und egal wo seine 550 Watt liefern kann. Außerdem hat es alle anschlüsse die du benötigst und hat eine DCtoDC Schaltung sowie Japanische Kondensatoren und wenn du weiter mit Elektroschrott wie Cougar bzw. L8 oder CWT Müll arbeitest,
vor allem bei so teuren Komponenten, dann tut es mir leid, das ich dir helfen wollte, da du anscheinend weder Ahnung von Physik, noch von Computern hast und dann spare ich mir mein nächstes Kommentar wieder und wünsch dir ein schönes Osterfeuer,
da das L8 630 Watt nur:
2 Rails a 24 Ampere hat
1: 270 Watt für CPU+ Motherboard + HDDS
2: und 270 Watt für Grafikarten
Das Ding ist genauso wie das Powezone ein reines Marketingnetzteil und sollte nur bis 400 Watt verwendet werden!
Warum es mit 630 Watt ausgeschildert ist? Weil es diese auf der 3,3 und 5 Volt Schiene liefern kann.
Aber Grafikkarten sowie Soundkarten brauchen NUR 12 Volt! Hdds brauchen 5 Volt.
Deshalb kostet der Elektroschrott auch weniger als das P10.
Ich gebe deinem Rechner max. 2 Jahre vor allem wenn du so viele 12 Volt Geräte an ein L8 hängst.
Leute wie du können sich gleich das kommentar sparen
Und diesen Satz kannst du dir gerne Sparen, da du anscheinend von Garnichts ne Ahnung hast!
Zudem brauchen 4770k + GTX 780 nicht mal 300 Watt.
LG. eXquisite