Suche: Gutes Gamerlaptop mit SSD + HDD

Du weißt aber schon das es im Grunde MSI ist? Medion hat sich super gemacht und nix mehr mit Billig Marke. Mitlerweile hat Lenovo Medion aufgekauft aus gutem Grund. Aber wenn dir nen Zirkus Notebook was leuchtet und blinkt lieber ist,aber dafür nicht so satte Leistung hat und mal ebend 800 Euro mehr kostet, denn nimm das Alienware. Nicht umsonst werden die letzten Medion erazer von Namenhaften Notebook Seiten so gut bewertet, weil die teile für das Geld TOP sind.
Zudem gibts die Erazer nur Online und nicht im aldi auch aus gutem Grund.

Ansonsten Konfiguriere dir das hier:
http://www.deviltech.de/deviltech.p...637/anid/2034e7a40fbb727e8.32070889/Fragbook/

Und ohne SSD und polnischer Sprachversion.

Ok, Ich kann verstehen dass es auch billigere Hersteller gibt. Aber iwie kommt mir Medion einfach wie ne Billigmarke vor. Vll liegts auch daran, dass Aldi oder so diese PCS gerne mal vertreibt.
Ich werd mal schauen was sich noch finden lässt. Hab ja noch 5-6 Wochen Zeit :D

Zuletzt bearbeitet:
Ne wusst Ich nicht:) Aber mit MSI hab ich halt null Erfahrung. Ich kauf mir natürlich kein Alienware. Hab von der "Supermarke" auch schon genug schlechtes gehört und gelesen.
Auf
www.one.de
hab ich mir mal n laptop gebastelt der alles hat was Ich will. Und da zahl Ich nur 1330 Euro und hab aber noch ne 120 GB Corsair SSD und n Blu Ray Laufwerk.
Werd mir jetzt deinen Link mal ansehen:)

MfG

Hey, was mir einfällt... Du hast doch in deinem jetzigen schon ne 120GB SSD drinn??
Warum nimmst du die nicht mit den neuen?
Für deine Mum wird es kein unterschied machen ob sie ne SSD oder ne HDD hat...

One hat das gleiche Barbone wie beim X7815. Was is denn in dem One drinne für 1330 Euro?

Ne wusst Ich nicht:) Aber mit MSI hab ich halt null Erfahrung. Ich kauf mir natürlich kein Alienware. Hab von der "Supermarke" auch schon genug schlechtes gehört und gelesen.
Auf
www.one.de
hab ich mir mal n laptop gebastelt der alles hat was Ich will. Und da zahl Ich nur 1330 Euro und hab aber noch ne 120 GB Corsair SSD und n Blu Ray Laufwerk.
Werd mir jetzt deinen Link mal ansehen:)

MfG

Ok hier der Screen von one. Bis jetzt das beste Preis Leistungs verhältnis

ee.JPG

@Flenor Eldar:

Das hast du falsch verstanden. Mein alter Laptop hat nur eine 750 GB HDD. Mein Desktop Rechner hat ne 120 GB SSD:D. Und die brauch Ich natürlich auch weiterhin im Desktop.

MfG

Achso. Komisch dass die da net dabei steht...
Steht nur auf der Anfangsseite vorm Konfigurieren:
1536 MB NVIDIA GeForce GTX 670M

Ich weis nicht wie du auf 1300 Euro kommst. Mit nem i7 bestimmt nicht. Und 8 GB Ram waren da auch noch net dabei geschweige denn Windows 7

ee2e.JPG

Aber stimmt schon das One scheint doch am Preiswertesten zu sein, wenn du nicht nen Medion nehmen willst.

MEDION® ERAZER® X6819 (MD 98017) Intel® Core™ i7-2670QM Prozessor, Original Windows® 7 Home Premium, NVIDIA® GeForce® GTX570M DirectX® 11 Grafik, 750 GB Festplatte, 80 GB SSD, 12 GB Arbeitsspeicher, USB 3.0, Bluetooth 3.0, Gaming optimierte Tastatur, Dolby Home Theater® v4, Blu-ray Laufwerk, 39,6 cm (15,6’’) non-glare Full HD Display

1199 Euro

http://www.medion.com/de/electronics/prod/MEDION%C2%AE+ERAZER%C2%AE+X6819+%28MD+98017%29/30013700A1?category=notebook_17&recId=&wt_mc=de.intern.m-shop.pro-pla.on-ma&wt_cc1=m-shop_topseller_notebook-3-mitte&wt_cc2=30013700A1&wt_cw=30.2.8&utm_source=Internetseite-intern&utm_medium=Kachel&utm_content=notebook_3-mitte&utm_campaign=Kategoriekachel-Hotspots&utm_term=30013700A1

Ich weis nicht wie du auf 1300 Euro kommst. Mit nem i7 bestimmt nicht. Und 8 GB Ram waren da auch noch net dabei geschweige denn Windows 7

Anhang anzeigen 542874

Darüberh inaus hat der Devil5700 und der Devil6700 nur ein 15,6 Zoll großes Display. :D

Aber stimmt schon das One scheint doch am Preiswertesten zu sein, wenn du nicht nen Medion nehmen willst.

MEDION® ERAZER® X6819 (MD 98017) Intel® Core™ i7-2670QM Prozessor, Original Windows® 7 Home Premium, NVIDIA® GeForce® GTX570M DirectX® 11 Grafik, 750 GB Festplatte, 80 GB SSD, 12 GB Arbeitsspeicher, USB 3.0, Bluetooth 3.0, Gaming optimierte Tastatur, Dolby Home Theater® v4, Blu-ray Laufwerk, 39,6 cm (15,6’’) non-glare Full HD Display

1199 Euro

MEDIONshop Deutschland: MEDION® ERAZER® X6819 (MD 98017)

Ich mag mich immer noch nicht mit Medion anfreunden. Ich denke jeder hier hat schon mal irgendwas, irgendwann bei Aldi gekauft auf dem "Medion" draufsteht und es spätestens nach nem Jahr bereut, da es mit dem Service immer Probleme gibt etc. :D Wurde in einem anderem Thread bereits eines besseren belehrt, gerade was die Verarbeitung und Leistung angeht. Zu dem Preis fast unglaublich!

Gerade das X6819 ist absolute Spitze, kann ich nur so unterschreiben!(Schenkt man diversen Tests im Internet glauben)

Mich würde eher ein Notebook von Deviltech reizen, aber bei dem Preis zu der Ausstattung kann man dann doch nicht meckern. ;)

Deviltech nutzt die gleichen Barbones wie Medion und CO, daher is es nur umgelabelt und wird selber bestückt, aber die Quali is die gleiche. Der Service bei Deviltech is auch nicht der beste, denn muß man zu Hawkforce greifen.
Also ich werde mir wieder ein Medion Gamer Book kaufen,denn mich hat es überzeugt. Kumpel hat nen XMG mit ner GTX570m macht nur Probleme. Mit dem X6819 is Medion nen sehr guter Wurf gelungen.
Und wer noch immer sagt Medion = Aldi, hat für mich gewaltig einen an der ... :) Medion gehört zu Lenovo, Aldi verteibt nur Notebooks und Technik von den, aber keine Erazer Books die bekommt man nur Online. Ab der Akoya Reihe hört es in der Aldi Vitrine auf :)^^

Darüberh inaus hat der Devil5700 und der Devil6700 nur ein 15,6 Zoll großes Display. :D

Ich mag mich immer noch nicht mit Medion anfreunden. Ich denke jeder hier hat schon mal irgendwas, irgendwann bei Aldi gekauft auf dem "Medion" draufsteht und es spätestens nach nem Jahr bereut, da es mit dem Service immer Probleme gibt etc. :D Wurde in einem anderem Thread bereits eines besseren belehrt, gerade was die Verarbeitung und Leistung angeht. Zu dem Preis fast unglaublich!

Gerade das X6819 ist absolute Spitze, kann ich nur so unterschreiben!(Schenkt man diversen Tests im Internet glauben)

Mich würde eher ein Notebook von Deviltech reizen, aber bei dem Preis zu der Ausstattung kann man dann doch nicht meckern. ;)

Ohh geil, glaub aber nich, das es so viel Rabatt gibt das es sich lohnt...

Mit etwas Glück bekommst du das RAM Upgrade auf 8GiB gratis...

Geht aber beim selbst nachrüsten (öffnen des Laptops) nicht die Garantie flöten?

Kommt darauf an, ob du ein Garantiesiegel aufbrechen musst. Das hängt natürlich vom Hersteller ab, bei den allermeisten Herstellern (soweit ich weiß auch Dell/Alienware) kann man aber zumindest RAM, HDD/SSD und PCIe Minicard problemlos tauschen.

Die gesetzliche Gewährleistung sollte soweit ich weiß unabhängig von irgendwelchen Garantiesiegeln nicht betroffen sein. Zumindest solange du nichts umlötest oder so...

Einer hier der mit One.de schon Erfahrung hat?

Hab en kumpel der hat sich früher mal einen von den gekauft...
Sind schon ok, aber Medion hat bessere Qualität ;)
Sind nicht besten Gamerteile!

Mit etwas Glück bekommst du das RAM Upgrade auf 8GiB gratis...

ich glaub sobald ich mein nächsten laptop kauf, ruf ich mal zum spaß dort an und frag die mal so richtig warum das ganze aufrüsten so teuer is...
Mach dann voll den Otto los, mal sehen was die alles vergünstigen :)

Zuletzt bearbeitet:
Medion/ One / Schenker / Deviltech... sind doch alles die gleichen Barebones... Qualität dürfte also einheitlich sein ;)
Laut Notebook Test, Laptop Test und News - Notebookcheck.com setzen die original MSIs dem ganzen noch ein kleines Sahnehäubchen auf!

Die Krone der Verarbeitungsqualität geht meiner Meinung nach aber dennoch an ASUS, Alienware(mal die Beleuchtung außer Acht gelassen) und halt MSI !

:daumen:

Medion/ One / Schenker / Deviltech... sind doch alles die gleichen Barebones... Qualität dürfte also einheitlich sein ;)
Laut Notebook Test, Laptop Test und News - Notebookcheck.com setzen die original MSIs dem ganzen noch ein kleines Sahnehäubchen auf!

Die Krone der Verarbeitungsqualität geht meiner Meinung nach aber dennoch an ASUS, Alienware(mal die Beleuchtung außer Acht gelassen) und halt MSI !

:daumen:

Naja mein MSI GX640 finde ich eher lausig...

Ständig landet mein Corsur mitten im Text, weil der Mauszeiger i-wo drauf is... Und er wird viel zu heiß und das nur beim Surfen???

Zurück