Suche gutes Gamepad (<30€, PC).

d1rtyd3vil14

PC-Selbstbauer(in)
Suche gutes Gamepad (<30€, PC).

Hey;)

Ich suche nach einem guten Gamepad für den PC für unter 30 Euro. Es sollte gut in der Hand liegen und Qualitativ natürlich auch sehr gut sein, lange halten und nicht zu viele "unnötige" Tasten á la Big Ben Controller haben :P (Meine Meinung:D)... Und unter Win 7 laufen :D

Joa das wars auch schon, ich freu mich über eure Tipps - ihr könnt auch gerne eure eigene Erfahrung einbringen;)

lg

AW: Suche gutes Gamepad (<30€, PC).

Hi,

den XBOX 360 Controller gibts bereits unter 30,- € (kabelgebunden) bei z.B. Amazon ;-).

mfg recKeD

Klingt okay soweit:p... Windows 7 untersützt er anscheinend auch.. liegt er gut in der Hand ?.. und mir ist auch sehr wichtig, dass er alle neuen Rennspiele, sowie Arcadespiele (z.b. Super Meat Boy:D) o.Ä. unterstützt, weil ich würde halt dann gerne jedes Rennspiel mit dem Controller spielen, wenn ich denn schon einen habe:D

Ich kann dir auch nur den 360 Controller empfehlen! Der liegt erstklassig in der Hand und zocken geht damit auch ganz ordentlich!
Durch gfwl werden viele neue Spiele unterstützt. Da Rennspiele heutzutage eh Konsolenports sind, funktionieren die alle super mit dem Controller.
Meiner Meinung nach der beste Controller auf dem Markt!

Würde einfach mal behaupten, das das 360 Pad am Kompatibelsten ist. Wobei Ergonomie natürlich bei jedem anders ist.

Gut!:)
Hab mich entschieden, das 360 Pad wirds sein ;)... danke für eure Hilfe und Tipps! ;) nehm ich immer wieder gerne an :D

lg

hi,
an deinerstelle würd ich das thrustmaster dual analog 3 nehmen.
habe es schon seit 1jahr und bin sehr zufrieden.
nutze es hauptsächlich
für rennspiele wie gtr2 und rfactor. bei den shootern benutze ich es nur (weil ich crysis2 noch nicht hab) bei battlefiedl 2bad company

das gamrpad ist sehr präzise (sogar am anfang)
und vibrationseffekte sind auch sehr schön
hat sehr viele tasten zum beispiel 6alleine an der rücksete (r1,r2 und r3 [betätigt man mit dem mittelfinger ])

hi,
an deinerstelle würd ich das thrustmaster dual analog 3 nehmen.
habe es schon seit 1jahr und bin sehr zufrieden.
nutze es hauptsächlich
für rennspiele wie gtr2 und rfactor. bei den shootern benutze ich es nur (weil ich crysis2 noch nicht hab) bei battlefiedl 2bad company

Wie kann man bitte mit einem Controller Sims wie rFactor und GTR2 fahren? Da muss man einfach wegen der Präzision ein Wheel und Pedale haben. Abgesehen davon würde ich den Trashmaster Controller nicht mit dem 360 Pad Vergleichen. Da liegen Welten zwischen. Mein 360 Wireless Pad hab ich vor 4 Jahren gekauft und das funktioniert heute noch so wie am ersten Tag.

also für alle, die diesen thread noch lesen sollten, das XBOX 360 gamepad für windows is genial .. hab 6euro draufgelegt und mir die kabellose version bestellt, und es macht einfach nur richtig viel spaß damit zu spielen:) liegt super in der hand und das vibrationsfeedback is auch sehr gut :)

l
g

Frage zum X360 Controller.
Kann man den auch als Mausersatz (also statt Maus mit dem Gamepad auf dem Desktop) verwenden?

Funktionieren damit auch Spiele wie Tomb Raider Underworld oder diverse EgoShooter?

Zurück