Hmm, die anderen sagen sich halt, wozu noch Nforce 750a Boards bauen, die braucht eh keiner.
Kann man so sehen, man konzentreirt sich hier sehr auf die AMD Chipsätze, aber auch die billigen 730a sind recht oft noch vertreten, aber bei den 750a und insbesondere 780a ist tote Hose...
Die 750a gibts von Asrock, Asus, Gigabyte und MSI, 8 gesamt.
Dazu noch 6 780a, davon 3 von ASUS
Das sind immer die besten Neuigkeiten. Hoffentlich fallen die bei AMD nicht aus dem Fenster.
Aber wenn der Deneb so gut laufen wird wie vorhergesagt und preislich auch in normale Regionen bleinbt, dann wird das schon was.
Ja, da bin ich auch mal gespannt, wieviel von den Prophezeihungen übrig bleiben.
Am C2 sind ja die aktuellen Agenas ja schon dran, wenn AMD jetz7t noch 10-15% drauflegen kann, reicht das ja erstmal.
Zumal man ja auch eine recht günstige und zuverlässige Plattform hat, der Nehalem ist ja erstmal neu und sackteuer (~600€ für Board, CPU und RAM, minimum)
sry ich bin nicht so erfahren auf den ganzen gebit;( ich will immer nur haben also was ist was???
Deneb = 45nm Phenom.
Nehalem ist der Core i7
Und die COre2s ist klar.
Einen Vorgeschmack auf die Denebs sollte es mitte/Ende des Monats geben, dann kommen die 45nm Opterons.