die aufloesung ist 1920 mal 720 oder so glaub ich was ist ocen ?????? also weitaverfenden werde ich vielleicht meine kaldlichdkahoden
Entweder 1280 und 720 oder 1920 und 1080 ...die aufloesung ist 1920 mal 720 oder so glaub ich was ist ocen ?????? also weitaverfenden werde ich vielleicht meine kaldlichdkahoden
denkt ihr ish schaff das zussamenzubaun ??? und danke fuer die tipss

Aber da denke ich dass ich ihm selber helfen kann. Sry jungs koennt ihr closen.Sry , mein neffe hat seine ersten Schritte in richtung Internet gewagt , als ich kurz meine alte 250GTS ausm Keller im untergeschoss rausgekramt habe , sorry fuer die Unnanehmlichkeiten , er will eben nen guten RechnerAber da denke ich dass ich ihm selber helfen kann. Sry jungs koennt ihr closen.

Na dann, viel Spaß beim HelfenSry , mein neffe hat seine ersten Schritte in richtung Internet gewagt , als ich kurz meine alte 250GTS ausm Keller im untergeschoss rausgekramt habe , sorry fuer die Unnanehmlichkeiten , er will eben nen guten RechnerAber da denke ich dass ich ihm selber helfen kann. Sry jungs koennt ihr closen.
Falls Fragen sind, stehen wir natürlich trotzdem Bereit 
Sperre deinen PC doch einfach und pack ein Passwort dazu. Will garnicht wissen, was er vllt. auf anderen Seiten so alles machtOhh man , jetzt hat er auch noch meine Sig geandert , der kleine Ps3 fanboy![]()

Er hat ehh nur Fifa und batterien sammeln im kopfSperre deinen PC doch einfach und pack ein Passwort dazu. Will garnicht wissen, was er vllt. auf anderen Seiten so alles macht![]()
