• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Suche guten standpc fuer 500euro

eXtra

Komplett-PC-Käufer(in)
thread bitte loeschen , gemeingefaehrlicher neffe war am werk!

Zuletzt bearbeitet:

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
Was ist denn ein Stand PC? :D Wie hoch ist die Auflösung Deines Monitors? Hast Du sonst noch Komponenten, die Du weiterverwenden kannst, außer dem Gehäuse?

Übliche Fragen:

Welche Auflösung?
Möchtest du OC´en?

Achja kannst du bitte etwas vernünftiger schreiben? Danke dir

Edit: Softy war schneller xD

die aufloesung ist 1920 mal 720 oder so glaub ich was ist ocen ?????? also weitaverfenden werde ich vielleicht meine kaldlichdkahoden

die aufloesung ist 1920 mal 720 oder so glaub ich was ist ocen ?????? also weitaverfenden werde ich vielleicht meine kaldlichdkahoden
Entweder 1280 und 720 oder 1920 und 1080 ...
OCen = overclocking = übertakten = GOogle ist dein Freund!!
BTW, ohne dich anfgreifen zu wollen, etc. schreibe doch bitte wenigstens verständlich, wenn du schon alles klein schreibst...

MfG
fac3l3ss

Sry , mein neffe hat seine ersten Schritte in richtung Internet gewagt , als ich kurz meine alte 250GTS ausm Keller im untergeschoss rausgekramt habe , sorry fuer die Unnanehmlichkeiten , er will eben nen guten Rechner :D Aber da denke ich dass ich ihm selber helfen kann. Sry jungs koennt ihr closen.

Sry , mein neffe hat seine ersten Schritte in richtung Internet gewagt , als ich kurz meine alte 250GTS ausm Keller im untergeschoss rausgekramt habe , sorry fuer die Unnanehmlichkeiten , er will eben nen guten Rechner :D Aber da denke ich dass ich ihm selber helfen kann. Sry jungs koennt ihr closen.

Achso dacht ich mir aber irgendwie auch schon xD wunderte mich nur :ugly:

Na dann, viel Spaß beim Helfen :D Falls Fragen sind, stehen wir natürlich trotzdem Bereit ;)

Zurück