Suche guten P/L Kühler...

hautmaNn

Komplett-PC-Käufer(in)
Suche guten P/L Kühler...

Hallo,

ich habe mal drüber nachgedacht meinen Boxed Lüfter in Rente zu schicken und suche nun einen guten Preis/Leistungs CPU Kühler für meinen Core 2 Duo 6750 G0 ;)

...ich habe mich mal belesen und in vielen Tests und bei viele Käufern entdeckt das der Scythe Mugen (Caseking.de » CPU-Kühler » Sockel 775 (Intel) » Scythe » Scythe Mugen CPU Kühler) ein Top Lüfter sein soll.

...ich habe aber auch bemerkt das Scythe einen neuen Kühler herausgebracht hat und zwar den Ninja 2 (Caseking.de » CPU-Kühler » Sockel 775 (Intel) » Scythe » Scythe SCNJ-2000 Ninja 2) und nun stehe ich vor der Wahl :)

...zu meinem Sys:
C2D 6750 2,67 GhZ @ 2,8
Antec Gehäuse (Caseking.de » Gehäuse » Antec » Antec Nine Hundred Ultimate Gamer Case) mit voll drehenden Lüftern (also ich höre schon was ;))

...ich suche guten Preis mit guter Leistung (nich High-end) und weil mein Gehäuse sowieso schon hörbar ist (ist aber locker auszuhalten :D) kann der Lüfter sich somit auch anpassen und muss nich Ultra leise sein. Daher Liebäugle ich schon mit dem Ninja 2 weil günstig und ein wenig verbessert.

...könnt Ihr mir weiterhelfen und schreiben aus Erfahrungen zB was Ihr empfehlen könnt ?!? , Danke ;)

MFG

AW: Suche guten P/L Kühler...

kk ich habe mir den mal angesehen und bin ueberascht den ich habe von dem nich viel bisher gehoert :( aber ich wurde eines besseren belehrt wie gut noch andere sind ;)

ich habe meinen cpu undervoltet+overclocked

sys 6750 @ 2,8 GHZ und ich habe bei 100% load im prime beim 1.Kern 55° und beim 2:Kern 54° sind die werte zu toppen mit dem Xigmatek ???

AW: Suche guten P/L Kühler...

Arctic Freezer Pro 7

Kühlt meinen Q6600@ 3Ghz unter Prime auf max Core 61°C. Idle unter 40°C.

Zurück