• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Suche guten Office Pc

MeteorFall22

Schraubenverwechsler(in)
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
-1000
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle usw.? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)
-Betriebssystem Win 7 oder 8
3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)
-Nein
4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
-Eigenbau
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?
Ja 1920x1080
6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)
-Office Bild- und Videobearbeitung
7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
-Nein
8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
- DvD Brenner

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
kein Problem Meteor,

ich habe zunächst auch vor gehabt eine Konfig wie green zu posten, also ohne Grafikkarte, nur soweit ich weiß profitiert man bei Bild/Videobearbeitung auch von der Grafikkarte.
Bei den Xeon Prozessoren ist es so, dass erst ab der 1245 eine onboard Grafik mit bei ist.
Am besten lass dir das alles noach mal von wem absegnen, der auch wirklich sich mit Bild/Videobearbeitung näher beschäftigt.

Edit: green lies mal bitte hier und auch die Kommentare pls
http://www.amazon.de/review/RG6EV7V39FPR9/ref=cm_cr_pr_viewpnt#RG6EV7V39FPR9
Ist das die selbe SSD?

Liebe Grüße
Duvar

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiss, ist dies abhängig von den Programmen die man nutzt, wie gesagt, dies sollte besser von Leuten beantwortet werden, die sich besser in dieser Materie auskennen.

Zurück