Hi Hallo Leute .
Ich verzweifel gerade so ein bisschen .
Ich habe gerade rausgefunden , das sich die selbe MP3-Musik am besten über meine neues N8 und dessen nomalen Mediaplayer anhört .
Wenn ich die gleiche Musik über meine VCL/Mediapalyer/WinAmp über meinen Sennheiser RS 170 / AuzenTech Bravura absiele , hört die sich noch lange so gut an wie wenn ich die über besagtes Handy abspiele .
Jetzt ist der Player selbst mein Tip für das .
Welche Freeware-Player sind euer Meining die besten die es so zum downloaden gibt ?
Grüße FloFlo
Ich verzweifel gerade so ein bisschen .
Ich habe gerade rausgefunden , das sich die selbe MP3-Musik am besten über meine neues N8 und dessen nomalen Mediaplayer anhört .
Wenn ich die gleiche Musik über meine VCL/Mediapalyer/WinAmp über meinen Sennheiser RS 170 / AuzenTech Bravura absiele , hört die sich noch lange so gut an wie wenn ich die über besagtes Handy abspiele .
Jetzt ist der Player selbst mein Tip für das .
Welche Freeware-Player sind euer Meining die besten die es so zum downloaden gibt ?
Grüße FloFlo

