Suche guten AP

MK.

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo ich suche einen guten AP wenn ja netgear oder linksys preis max 65€

sollte 300mb sein
wegen den marken es sollkein schrott sein sonst bin ich offen habe einen E3200 Router von linksys und die Switches sind von Netgear

mgf
Marco

Das ist aber in router ich habe aber schon einen Router mit Wlan und Brauche aber noch zusätzlich einen AP

achsoein reinen sp brauchst du den kannst du nämlich als ap nehmen sonst würde ich den nehmen das ist die bombe unter den aps ist zwar teuer aber sau reichweite sogar durch stahlbeton live 4 stück verbaut und getestet

http://www.amazon.de/Cisco-WAP4410N-Wireless-N-Access-Ethernet/dp/B001PLCMB8/ref=cm_cr_pr_product_top

die meinung bei amazon kann ich zwar net nachvollziehen weil ich habe ein ap ring gemacht 3 stück im roming modus saugeil gemacht die antennen sind noch austauschbar.

habe das für eine klinik gemacht und da kann man sich keine fehler erlauben und es funzt bis jetzt ohne ein ausfall

Du lässt den WAN Port frei und deaktivierst DHCP und schon hast du aus einem AP ein Router gemacht.
Empfehlung: TP Link 1043

Gibt es den nicht einen einfachen AP mit 300 mb ich will einfach nur einen AP mit guter Reichweite um max 60-70€

Also ich hätte folgende in die nähere Auswahl gebracht

Linksys WAP610N-EU Wirleless-N Access Point with Dual Band
NETGEAR WN802T-200PES RangeMax NEXT Wireless-N 300 Access P.
TP-Link TL-WA901ND, 300Mbps Wireless N Access Point

Ich wollt wissen welcher ist stärker besser hat weniger Probleme und ob wer erfahrungen hat
Ich hätte auch nichts gegen den TP-link er hätte ha drei abnehmbare Antennen aber im WWW spalten sich die Meinungen einer sagt gut der andere grottenschlecht ich brauche einen der keine Probleme macht er wird zum streamen und zum surfen genutz und sollte nicht immer verbindungsabbrüche haben

Zuletzt bearbeitet:
Zurück