Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe den hier der ist die bombe normal habe ich nur cisco router gehabt aber durch ein tip habe ich mir den geholt gerade mit den usb port ist das hammer man kann dort ein hub anschließen und zwei drucker und usb platte anschließen
einrichten ist sau einfach nie ausfälle und sieht noch schick aus
achsoein reinen sp brauchst du den kannst du nämlich als ap nehmen sonst würde ich den nehmen das ist die bombe unter den aps ist zwar teuer aber sau reichweite sogar durch stahlbeton live 4 stück verbaut und getestet
die meinung bei amazon kann ich zwar net nachvollziehen weil ich habe ein ap ring gemacht 3 stück im roming modus saugeil gemacht die antennen sind noch austauschbar.
habe das für eine klinik gemacht und da kann man sich keine fehler erlauben und es funzt bis jetzt ohne ein ausfall
Ich wollt wissen welcher ist stärker besser hat weniger Probleme und ob wer erfahrungen hat
Ich hätte auch nichts gegen den TP-link er hätte ha drei abnehmbare Antennen aber im WWW spalten sich die Meinungen einer sagt gut der andere grottenschlecht ich brauche einen der keine Probleme macht er wird zum streamen und zum surfen genutz und sollte nicht immer verbindungsabbrüche haben