DaStash
PCGH-Community-Veteran(in)
Kann mir jemand weiterhelfen, ich suche nen guten 1680x1050@22" Monitor, wenns geht nicht zu teuer. 
Ich habe mir schon einige Tests bei Prad angeschaut aber so wirklich gut hatte da keiner abgeschnitten. Am wichtigsten ist mir ein lag und inputfreier Monitor.
MfG

Ich habe mir schon einige Tests bei Prad angeschaut aber so wirklich gut hatte da keiner abgeschnitten. Am wichtigsten ist mir ein lag und inputfreier Monitor.
MfG
Zuletzt bearbeitet:


