Suche guten 1680x1050@22" Gaming-Monitor

DaStash

PCGH-Community-Veteran(in)
Kann mir jemand weiterhelfen, ich suche nen guten 1680x1050@22" Monitor, wenns geht nicht zu teuer. :)

Ich habe mir schon einige Tests bei Prad angeschaut aber so wirklich gut hatte da keiner abgeschnitten. Am wichtigsten ist mir ein lag und inputfreier Monitor.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche guten 1680x1200@22" Gaming-Monitor

Kein Full HD, da ich kein Wert auf HighEnd Hardware lege. Alles darunter passt. :)

MfG

Ich habe angepeilt nicht mehr als 200€ auszugeben.

MfG

Das stimmt schon aber ich bin nicht geneigt mir jetzt eine entsprechende GPU zu kaufen, welche auch noch in zwei Jahren Spiele nativ in FullHD flüssig darstellen wird, deshalb ja die 1600´er Auflösung. :)

MfG

Hast du schonmal über 1680x1050 nachgedacht?
Wenn du da etwas übers Budget gehst, hast du den Syncmaster 2233RZ, der ist richtig gut:D
Es gibt sicherlich noch andere, billigere, da müsstest du dich aber geanu so viel informieren wie ich:ugly:

Kennt einer von euch vielleicht einen Gaming Monitor bis max. 150-170€? :)

Lg, Focus

Hast du schonmal über 1680x1050 nachgedacht?
Wenn du da etwas übers Budget gehst, hast du den Syncmaster 2233RZ, der ist richtig gut:D
Es gibt sicherlich noch andere, billigere, da müsstest du dich aber geanu so viel informieren wie ich:ugly:

Ähm ja, die Auflösung meinte ich. :D Habs geändert ;)
Also der Monitor ist schon mal ganz gut. Hast du den und wie macht er sich beim gamen?

p.s.: Ich hab auch schon viel gesucht wollte aber insbesondere die persönlichen Erfahrungen von euch gaming geeks mit einfließen lassen. :D

MfG

Ne, dass hatte ich ja eingangs schon erwähnt. Mir ist wichtig das ich Spiele in zwei Jahren noch in hohen Details spielen kann, die Auflösung ist dabei sekundär. Mit Full HD wird das in meinem avisierten Preissegment leider nicht möglich sein, des die Entscheidung für diese Auflösung.
Ach ja und ich lege natürlich Wert auf eine native Auflösung, wegen der Schärfe also kommt runterskallieren nicht in Frage. ;)

MfG

der samsung 2233rz ist genau der richtige für dich ! hol ihn dir, der hat sogar 120 hz, also 3-d..test gibts auf prad.de

Also der Samsung macht natürlich einen spitzen Eindruck jedoch brauche ich das 120hz feature nicht wirklich und deshalb ist für die Leistung der Preis für mich nicht angemessen.

Der LG macht einen guten Eindruck, ist er uneingeschränkt zum Spielen geeignet?

MfG

Zurück