SveD
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo, ich suche zur Zeit einen Monitor bin mir jetzt nicht sicher wie sich das bei Monitoren im Gegensatz zu Fernseher verhält, dort empfiehlt man ja 100Hz aufwärts für schnelle Bewegungen bei Fußball oder auch Filmen.
Ist dies bei Monitoren ebenfalls angebracht für dementsprechend Filme schauen (BR), schnelle Shooter, aber auch normale Anwendungen u. Spiele.
Weiterhin gibt es ja LED, 3D Monitore 16:9, 16:10 ....
Ich habe zwar zur Zeit einen HP2408h, aber ich wollte den abgeben und mir einen neuen GUTEN zulegen, die Frage ist halt, was gibt es denn zur zeit auf dem Markt, welche GUT sind?
Habe jetzt durch suchen den Acer Monitor gefunden, aber das Orange an den Füßen finde ich schrecklich...
MfG SveD
Ist dies bei Monitoren ebenfalls angebracht für dementsprechend Filme schauen (BR), schnelle Shooter, aber auch normale Anwendungen u. Spiele.
Weiterhin gibt es ja LED, 3D Monitore 16:9, 16:10 ....
Ich habe zwar zur Zeit einen HP2408h, aber ich wollte den abgeben und mir einen neuen GUTEN zulegen, die Frage ist halt, was gibt es denn zur zeit auf dem Markt, welche GUT sind?
Habe jetzt durch suchen den Acer Monitor gefunden, aber das Orange an den Füßen finde ich schrecklich...
MfG SveD

, weil ohne soll er 6-15 ms Lag haben, mit 0