suche gute static pressure pwm lüfter (für cpu lüfter, kein radiator)

CptOri

Komplett-PC-Käufer(in)
suche gute static pressure pwm lüfter (für cpu lüfter, kein radiator)

wie der titel schon sagt... jetzt mal etwas genauer. ich suche für den scythe kotetsu einen roten led lüfter, wenn möglich als pwm variante. habe jetzt schon bisl rumgesucht aber so richtig fündig bin ich nicht. budget liegt bei 15 euro. hatte letztens schon ein thermaltake riing verbaut den ich ganz nett finde, leider gibt es den nicht als pwm variante.

eventuell hat noch jemand ein tip. im näheren umfeld liegen:

bitfenix spectre pro
lepa bol.quiet pwm
cooler master jetflo pwm

falls es zu diesen lüftern auch einwände geben sollte bin ich auch offen. habe noch keinen verbaut, da ich eher selten led lüfter verbaue und wenn dann eher thermaltake riing oder eben corsair sp. fragt mich auch bitte nicht wieso unbedingt pwm. ich konnte den bekannten nicht davon überzeugen auf 3pin zu wechseln.

ich meine auch, dass für cpu kühler nicht unbedingt static pressure erforderlich ist. wie gesagt habe da noch nicht so viel erfahrung. bis jetzt war es ja alles in ordnung nur jetzt wird es halt exotisch.

falls es bis 15 euro keinen empfehlenswerten geben sollte. schießt einfach mal was bis 20 euro möglich wäre. wer eben exotisch haben möchte, muss eben auch für exotisch bezahlen ;)

AW: suche gute static pressure pwm lüfter (für cpu lüfter, kein radiator)

Die TT Riing gibt es auch in RGB mit PWM. Letzteres ist in so fern sinnvoll, alsdass die Beleuchtung dann auch permanente 12V bekommt.

Ansonsten gibts bspw. noch die Aerocool Dead Silence, welche von der Effizienz her auch in etwa gleich ausfallen.

AW: suche gute static pressure pwm lüfter (für cpu lüfter, kein radiator)

die dead silence von aerocool sehen ja mal stylisch aus. hab mir mal die rgb variante von thermaltake angeschaut... liegt natürlich auch etwas weit über dem budget aber weiss zu gefallen. tendiere aber mal zu den aerocool, die machen da echt was her. vielleicht hat noch jemand einen tip... aber damit ist schon mal sehr geholfen zumal ich beides absolut gar nicht auf dem schirm hatte, danke :)

edit:
mist die dead silence sind leider nicht pwm.

jemand vielleicht erfahrung mit den enermax t.b. vegas?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück