PEG96
BIOS-Overclocker(in)
Das edifier ist nicht schlecht ich würde mir an deiner stelle mal nearfield monitore anschauen, samson hat z.B. sehr gute, einfach mal hier nachschauen: Aktive Nahfeldmonitore
Der vorteil der nearfield monitore ist einfach, dass sie die musik sauber und ohne einen blähbass wiedergeben, einfach so, wie sie auf der cd ist.
Der vorteil der nearfield monitore ist einfach, dass sie die musik sauber und ohne einen blähbass wiedergeben, einfach so, wie sie auf der cd ist.



In-Ears machen so ab dem Ultimate Ears Triple.Fi 10 oder Westone UM3x spaß, alles darunter ist nur Kinderkram