suche gute oc ddr 1 speicher..2x1 gig

Mr.Ultimo

PCGH-Community-Veteran(in)
ja moin ich suche grade mal eben für meinen lan pc ddr 1 speicher weil es noch nen sockel 939 board is und ich mir dachte 1 gig is mittlerweile nen bissle wenig^^ also schau ich mich mal nach 2 gig um ...gibts da irgendwelchen ddr1 speicher den mann gut fürs oc benutzen kann..ich hab gehört das die aktuellen g-skill gut sein sollen....wenn ihr mir helfen kntet wäre net..achja wenn noch wer ne alte agp karte zu hause hat die besser is als ne 6800gs..xD kann mich ja auch mal anschreiben

ach und ja ich will bei agp bleiben..so von wegen retro denken und so xD

Mushkin DDR 500 - Redline läuft sehr gut. Wenn du diese Speicher aber überhaupt noch bekommst, dann nur zu saftigen Preisen.

DDR 500 - Crucial Ballistix sind auch sehr leistungsstark, gehen aber des öfteren mal gerne kaputt. Beide Paare sind wohl nur noch über eBay zu bekommen.

mh jo klingt alles gut..ich frag mal nen kumpel von mir der hat sich 2 gig geholt..(hat von 512 aufgerüstet) und brauch die net ..weil nur noch nen media rechenr bleiben soll...und da ich noch 1 gig corsair hier hab..mh naja da kann mann ja vlt tauschen nech? ^^ die die er hat sind von g-skill..da sollen die guten samsung ucc speicher drauf sein ..na bin mal gespannt ^^ xD da geht bestimmt was

sooo mein besagt kumpel hat mir netterweise seine gskill überlassen und bekamm dafür meine net so taktfreudigen team memory ..ja hat sich gelohnt würde ich sagen.bis ddr 550 hab ich se getestet bei 2,8 V..werden nicht ma handwarm....derzeitige einstellugnen auf nem abit av8 laufen als ddr 500 mit den latenzen 2,5-3-3-5 1 t !! also das hat sich gelohnt finde ich xD die werden auch auf meinem asus a8n sli gequält xD ^^ mal sehn was da so geht und dann noch der opteron ...das wird ein gaudie ^^ da werde ich ma zum spass meine 88 gt reinsetzten xD

mann mann mann ^^ ich weiß immer noch nicht welche chips auf meinen g-skill verbaut sind .weiß da einer vlt was ich will das nur wissen wegen der max voltage .die ich den geben kann.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück