Suche gute LED Lüfter, LED CPU-Kühler und neon röhren !

d b

PC-Selbstbauer(in)
Suche gute LED Lüfter, LED CPU-Kühler und neon röhren !

G'Day! Ich hatte schon seit geraumer Zeit vor mich mit dem Thema casemodding zu bestäfftigen! Ich hab vor in die nach außen stehende casewand ein Plexiglasfenster einzubauen!
Nun soll man da nicht nur die langweilige Hardware sehen sondern einen Rummel , deshalb such ich jetzt 2 LED gehäuselüfter (120 mm) welche ich an die plexiwand schrauben werde, einen schicken LED CPUkühler welcher natürlich auch die CPU gut kühlen soll und ocen möglich machen soll (am3) und zum Schluss noch 2-4 neon oder kaltlichtkathoden( Unterschied?)
das ganze sollte natürlich möglichst billig sein !
Thx im Vorraus
alles blau wenn's geht

Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche gute LED Lüfter, LED CPU-Kühler und neon röhren !

Interessant wären deine Ansprüche an die Lautstärke. Denn billige Kirmeslüfter sind definitiv nicht mit hochwertigen, unauffälligen Lüftern zu vergleichen, sowohl was Laustärke, aber auch Verarbeitung und Qualität angeht.

Ich würde dir als Kühler den Silver Arrow von Thermalright in Verbindung mit zwei Sharkoon Silent Eagle 1000 LED 120mm empfehlen. Ich hatte zuletzt eine Kombo aus zwei Silent Eagles LED und einem IFX 14 und die Kühlleistung war super. Dank der Silent Eagles war die Lautstäke und auch die Optik hervorragend. Und die Verarbeitung der Lüfter ist auch ordentlich.

LED lüfter würde ich dir die Enermax Everest ans Herz legen. Sehr leise, mit schönen blauen LEDs die ein Blitzmuster machen. diese kannst du natürlich auch umlöten.

Kaltlichtkathoden und CPU kühler sind aber ok oder? Ich nehm die enermaxlufter !
Die sind gut

Zuletzt bearbeitet:

Als Kaltlichtkathode habe ich ein Liquid Neon drin, allerdings sichtbar. Der leuchtet nicht so hell macht aber sehr schöne muster.

CPU Kühler habe ich einen Alpenföhn Brocken. Tolles teil in verbindung mit einem Enermax Lüfter. Mit 30 euro auch nicht teuer.
Scythe Mugen 2 ist auch gut.
Noctua und Konsorten sind mir zu teuer.

Zurück