suche gute Kopfhörer für unterwegs

Deadless

Komplett-PC-Aufrüster(in)
suche gute Kopfhörer für unterwegs

So also da meine alten billig iFrogz EarPollution NervePipe Stereo Kopfhörer schwarz: Amazon.de: Elektronik nun kaputt sind (Wackelkontakt) suche ich jetzt nach neuen und besseren Kopfhörern.

Also ich höre hauptsächlich Metal, so wie:

As I Lay Dying: Nothing Left (NEW VIDEO EXLUSIVE!!) - YouTube

Raunchy - A Heavy Burden /w lyrics - YouTube

Also das Schlagzeug, die Gitarren und der Gesang müssen verständlich sein und gut abgehen ^^

Obwohl ich ja nicht so hohe Anforderungen habe... weil die ifrogz mir auch gereicht haben.

Der Preis sollte so bei 50 € liegen, oder auch max 80 €

Edit: Die sollten natürlich für unterwegs sein, daheim habe ich ja eine Anlage.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: suche gute Kopfhörer für unterwegs

Hmmm also In Ears, ich weiß ja nicht, wie ist der Klang Unterschied? Sind da nicht richtige besser von dem Bass und Schlagzeug und allem her?
Dazu kommt noch das mir bis jetzt noch nie die kleinen Kopfhörer gepasst haben, z.B. ipod Kopfhörer, sind ca. 3 mal zu groß^^ die fallen einfach
aus meinem Ohr raus, und hören kann ich da auch nichts. in Ears hatte ich auch schon, wo 4 wechselbare Dinger dabei waren, keine hat richtig gehalten, darum wollte ich lieber richtige Kopfhörer. Mein Kopf ist schon so komisch^^ habe eher einen kleinen Kopf, also Motorradhelm Größe S, und Hüte oder so auch alles S. Und die Ohren, oder eher die Ohrmuschel oder wie das heißt, wo die Kopfhörer reingehen sind anscheinend sau groß, weil da normale nicht passen, außer wenn ich da nen dickes Polster drüber mache, aber darauf habe ich keine Lust.

Das blöde ist ja immer das ich erst weiß, wie gut die sind, wenn ich sie für meine Zwecke ausprobiert habe ^^
Die AKG sehen garnicht mal so schlecht aus, da kann man sogar noch in verschiedenen Farben sich was aussuchen.
Die Creative hmm schwarzes ungetüm^^ aber ok.. wenn die gut sind.

gibt es sonst noch gute ? also bis 80 können sie ja kosten, sollten halt qualitativ schon ein bisschen halten.
Achja die sollten für unterwegs sein ^^ daheim habe ich ja eine Anlage
 
AW: suche gute Kopfhörer für unterwegs

Hi,

AKG K518 oder Creative Aurvana Live. Oder gehen auch In Ears?

Die beiden wären ebenfalls meine Empfehlung. Beim AKG hast du die Wahl zwischen der DJ und der Limited Edition. Die Unterscheiden sich allerdings nur in der Farbe (Schwarz/bunt).
 
AW: suche gute Kopfhörer für unterwegs

Joa also im moment wären es dann die AKG 518 LE in irgendeiner Farbe. Die sind komischerweise billiger als die DJ in schwarz ^^ aber naja 518 sind 518 ^^

Kennt einer die Skullcandy Agent schwarz | arktis.de ?
Die sehen auch nicht schlecht aus, nur wer weiß wie die klingen ^^

Glaube kaum das die die AKG schlagen könnten. Sage ich aber mal nur so aus dem Hören von anderen Produkten von Scullcandy
 
AW: suche gute Kopfhörer für unterwegs

Der Aurvana ist in der Preisklasse echt gut und sieht auch gut aus. Metallic schwarze Optic, weiche Polster und einen kleinen Bügel.
Finde den klang recht ausgewogen.
Die sind auch so verpackt, das eine Rücksendung idR ohne Probleme über den Tisch läuft.
Vll einfach bei thomann oder dem großen Fluss bestellen und mal ausprobieren ob sie dir gefallen. Wenn nicht kannst du sie immer noch zurückschicken. Dazu noch den genannten von AKG.
Der 518 hat mir vom Klang nicht ganz so gut gefallen, die Verarbeitung und Optik sind jedoch auch hier in jedem Fall gut gewesen.
 
Zurück